Hochzeitsmesse Ja, ich will! Wolfenbüttel

In Wolfenbüttel ist die Hochzeitsmesse „Ja, ich will!“ seit Jahren ein beliebtes Highlight. Gäste und Besucher können sich im Ambiente des Schlosses Wolfenbüttel am 05.11.2017 in der Zeit von 11.00-17.00 Uhr auf eine romantische Atmosphäre freuen. Erfahrene Fachleute präsentieren auf dem Gelände ihre Produkte und Dienstleistungen und stehen für ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung. Brautpaare, deren Freunde und Familien können sich zudem auf ein attraktives Rahmenprogramm, mit Modenschauen und Live-Musik, freuen.
Internetseite: www.hochzeitsmesse-ja-ich-will.de
Eintrittspreis: 5 €
Kontakt:
C.H. EVENTS
Christine Schaffrath
Rhumeweg 6
30419 Hannover
Telefon: 0511 10532389
E-Mail: info@chevents.de

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Wolfenbüttel, Schlossplatz 13, 38304 Wolfenbüttel

    5. November 2017

  • So
    05.11.2017
    11:00

Hochzeitsmesse Ja, ich will! Wolfenbüttel

Diese Veranstaltung in Wolfenbüttel wurde von C.H. EVENTS veröffentlicht. Hochzeitsmesse Ja, ich will! Wolfenbüttel ist den Rubriken Hochzeit, Hochzeitsmesse, Hochzeitsevent und Hochzeitsmode zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
19:30
kuhstall
So
17. Nov
19:30
Theaterhaus
Sa
18. Mai
20:00
Kommisse Wolfenbüttel
Fr
21. Jun
20:00
Trinitatiskirche Wolfenbüttel
Fr
26. Apr
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Di
25. Jun
19:30
Comödie Fürth
So
10. Nov
11:00
Schlosskirche Altlandsberg
Fr
4. Okt
19:30
Disharmonie-Kulturverein
Fr
8. Nov
20:00
Kongresshaus Rosengarten
Do
7. Nov
19:30
Litschgikeller