Salonorchester Gnadenlos

Salonmusik, Swing und Foxtrott

Das Salonorchester Gnadenlos aus Hamburg spielt für Sie Melodien aus vergangenen Jahrzehnten deutscher Unterhaltungsmusik im Stil der 20er Jahre. Dabei bezaubert das Quintett das Publikum mit seinem nostalgischen Charme und einer guten Portion Witz. Hier bleibt kein Auge trocken und dem einen oder anderen mag es auch in den Beinen zucken, denn die Musik ist auch tanzbar.
Das neueste Programm des Salonorchesters trägt den Titel "Melodie Royal". Zu hören sind hier neben Foxtrott und Tango auch Swing-Raritäten.
Herrlich schmalzige Evergreens wie "Mein Mädel ist nur eine Verkäuferin", mitreißende Swingtitel wie "Gib mir einen Kuss durch´s Telefon" und witzige Eigenkompositionen werden im Rahmen einer gnadenlos komischen Bühnenshow serviert.

Veranstaltungsort und Adresse

Kurhaus Bad Bevensen, Dahlenburger Straße 1, 29549 Bad Bevensen

    Tickets für 2. Juli 2017

  • So
    02.07.2017
    19:30
    Tickets
    19:30
    Tickets

Salonorchester Gnadenlos

Diese Veranstaltung in Bad Bevensen wurde von venyoobot veröffentlicht. Salonorchester Gnadenlos ist der Rubrik Salonmusik zugeordnet.