KiLiFee - Randale - Rock-Konzert für Kinder

KiLiFee - Randale Rock-Konzert für Kinder

Als sich die Band Randale 2004 gründete, hatte wohl niemand gedacht, was aus dieser Musikgruppe einmal werden würde. „Aus Versehen alles richtig gemacht!”. könnte man sagen, und irgendwie stimmt das ja auch. Zumindest ein kleines bisschen. Denn eigentlich ist das Rezept von Randale ganz einfach. Kindermusik nicht nur für die Kinder machen, sondern die ganze Familie im Blick haben. Einfach gute Rockmusik mit intelligenten und witzigen Texten, auf Kinder zugeschnitten - und Erwachsene laufen nicht schreiend weg. Da gibt es Punk und Rock, Pop und Metal, Ska und Reggae, ein Häppchen Folk. Fertig. „Der Hardrockhase Harald” ist längst ein Klassiker und läuft schon mal auf dem Zeltplatz des Wacken-Festivals. So manche Feuerwehr hört auf dem Weg zum Einsatz das „Feuerwehrlied”.

Veranstaltungsort und Adresse

Gründungshaus, Eickener Strasse 88, 41061 Mönchengladbach

    Tickets für 18. März 2017

  • Sa
    18.03.2017
    15:00
    Tickets

KiLiFee - Randale - Rock-Konzert für Kinder

Diese Veranstaltung in Mönchengladbach (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. KiLiFee - Randale - Rock-Konzert für Kinder ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
15. Dez
15:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Sa
8. Jun
17:00
Theater Rüsselsheim
So
26. Mai
17:00
Kulturkraftwerk
Di
22. Okt
20:00
Vorderhaus
Fr
25. Okt
20:00
Stadthalle Bad Neustadt