SALSA Anfängerkurs mit Rafael Tobar in Döbeln

Wart ihr schon mal auf einer Salsaparty und begeistert von der mitreißenden Musik??? Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie ihr euch zu dieser Musik bewegen könnt ??? Dann kommt zum SALSA-Anfängerkurs mit Rafael Tobar und probiert es aus!!!

Anmeldung über www.le-salsa.de/kontakt oder einfach vorbeikommen ohne Anmeldung!
Eine Teilnahme ist einzeln oder als Paar möglich! Kursdauer 8 Wochen! Kosten nur 70,- EUR (Bitte Barzahlung im Voraus bei Kursbeginn.)
Gerne auch weitersagen an Freunde, Bekannte usw.!
Wir freuen uns auf euch!

www.le-salsa.de

#salsa #salsaanfänger #salsainldoebeln #salsakurs #salsalernen

https://www.facebook.com/events/1778922285715838/

Veranstaltungsort und Adresse

Kleinstadtklub KL17, Ritterstr. 17, 04720 Döbeln

    2. Dezember 2016

  • Fr
    02.12.2016
    19:00

SALSA Anfängerkurs mit Rafael Tobar in Döbeln

Diese Veranstaltung in Döbeln wurde von Salsa-in-Leipzig veröffentlicht. SALSA Anfängerkurs mit Rafael Tobar in Döbeln ist den Rubriken Döbeln, Tanzkurs, Salsa und Tanzen zugeordnet.