Turnbulls

Joss, Josefine und Mike Turnbull überzeugen mit einem sensiblen und überraschend mehrdimensionalen Sound. Was vorher in kleiner Runde im Familienwohnzimmer begann, hat nun eine detaillierte und feingliedrige Form angenommen. Es treffen pulsierende Perkussion und elektroakustische Erweiterungen auf die klare, anmutige Stimme von Josefine Turnbull. Ein kammermusikalisches Experiment zwischen Nujazz und Pop das unter die Haut geht. Der feinsinnige Umgang mit Text, Klang und Songstruktur in einer außergewöhnlichen Zusammensetzung ist nun auf ihrer Debut CD zu hören. Eine Musik von betörender Schönheit und süchtig machender Fremdheit.

Veranstaltungsort und Adresse

Hangar 21, Charles-Lindbergh-Ring 10, 32756 Detmold

    Tickets für 1. März 2017

  • Mi
    01.03.2017
    20:00
    Tickets

Turnbulls

Diese Veranstaltung in Detmold wurde von venyoobot veröffentlicht. Turnbulls ist der Rubrik Pop Jazz zugeordnet.