Jeda, der Schneemann - von Mark Wetter und Paul Steinmann

Jeda, der Schneemann [4+]
von Mark Wetter und Paul Steinmann

Jeda, der Schneemann, hat sich etwas Unmögliches in den Kopf gesetzt: Er will nicht schmelzen. Zum Überleben behilft er sich mit einem Trick: Er trinkt Eistee. Aber seine Gedanken an eine verflossene Liebe bringen ihn immer wieder zum Schmelzen. Als er schließlich ein Ei aus dem Meer angelt und sich sein Eisteevorrat dem Ende neigt, muss er sich entscheiden: soll er unter Einsatz seines Lebens das Ei ausbrüten oder kann er seine Neugier zügeln?

Veranstaltungsort und Adresse

Kaschlupp!, Bahnhofstraße 1, 32756 Detmold

    Tickets für Februar 2017 - März 2017

  • So
    26.02.2017
    16:00
    Tickets
  • So
    12.03.2017
    16:00
    Tickets

Jeda, der Schneemann - von Mark Wetter und Paul Steinmann

Diese Veranstaltung in Detmold wurde von venyoobot veröffentlicht. Jeda, der Schneemann - von Mark Wetter und Paul Steinmann ist der Rubrik Jugendtheater zugeordnet.