Gebrüder Köllner: "Bezaubernde Weihnachten im Köthener Weihnachtscircus

Gebrüder Köllner: "Circuskarten die schöne Geschenkidee zu Weihnachten"

23.12.2016 - 01.01.2017

Köthen Am Kaufland - Merziener Straße 20 .

Freitag 23.12.16.00 Uhr Familientag (Erwachsene zahlen Kinderpreise)
Samstag 24.12 14.00 Uhr Überraschungstag (alle Kinder bekommen eine Überraschung)
Sonntag 25.12 16.00 Uhr Überraschungstag (alle Kinder bekommen eine Überraschung)
Montag 26.12 16.00 Uhr Überraschungstag (alle Kinder bekommen eine Überraschung)
Dienstag 27.12 16.00 Uhr
Mittwoch 28.12 16.00 Uhr
Donnerstag 29.12 16.00 Uhr
Freitag 30.12 16.00 Uhr Familientag (Erwachsene zahlen Kinderpreise)
Samstag 31.12 16.00. 3 für zwei (3 kommen 2 bezahlen)
Sonntag 01.01 14.00 Uhr

Das Original im Köthener Land: "Köthener Weihnachtscircus" vom 23.12.2016 - 01.01.2017 präsentieren die Gebrüder Köllner Ihren Weihnachtscircus
Am Kaufland in Köthen.

Gebrüder Köllner sind die Picassos unter den Artistennachwuchs: "Rasante Diabolospiele in die Circuskuppel und eine Jonglage die verspricht, das Geschwindigkeit Hexerei sein kann sind nur einige Show-Acts.

Herrliche Tiere, wie Pferde und Kamele und eine romantische Taubendressur versprechen ebenso ein Highlight zu werden wie Spannende Artistik unter der Circuskuppel oder zauberhafte Einlagen vom Nachwuchs-Zauberers.

Draussen rieselt bestimmt der Schnee und in den Zeltanlangen, die festlich dekoriert und vorallem gut geheizt sind, bieten die Gebrüder Köllner ihren Weihnachtscircus........für die ganze Familie.

Kommen.........Staunen...........Erleben

Jetzt Karten sichern oder verschenken: info@circus-gebrüder-köllner.de
www.Circus-Gebrüder-Köllner.de




Circus Gebrüder Köllner - Die Circusfamilie mit der fröhlichen Art und Weise wir die Weiterstädter auf das Beste unterhalten: Artistik der modernen Art, Anmutige TIerdressuren von Tauben bis zu Pferden, verträumte Zaubereien und erfrischende Clownerie.



„Die Familie Köllner bietet Circus für die ganze Familie“ So ist Jason Köllner ein wahrer Allrounder in der Manege, wirft gekonnt seine Diabolos mit seinem Bruder durch die Luft. Balanceakte vollführt er auf seiner Rola Rola. Er führt sein Lama in einer Dressurfreiheit vor.

Jessica Köllner besticht mit einer Tauben-Revue und beweist, dass Tauben sehr gelehrige Tiere sein können. In der Luft besticht Sie anmutig an Ihren Tüchern, was nicht ungefährlich ist, denn Sie arbeitet ohne jegliche Art von Sicherung unter der Circuskuppel.

Jürgen Köllner führt die Besucher in den Wilden Westen, sechs rassige Indianerpferde aus dem Marstall des Circus in einer wunderschönen Freiheitsdressur. Im Anschluss gibt es Lasso-Spiele und Messerwerfen mit der Familie Köllner.

Seniorita Charmanta, begeistert mit einer ausgefallenen Arbeit auf dem Steifdraht, bis zum Spagat gehören jede Menge Tricks zu Ihrem Repertoire. Wagehalsige Balanceakte von Jason Köllner beweisen das der junge Mann wohl so scheinbar alles auf seinem Kinn balancieren kann was er möchte, da kommt das Publikum regelrecht zum Staunen.

Clowns sorgen für kurzweilige und spaßige Momente während der Umbaupausen. Eine Araber Einzelfreiheit und vieles mehr bietet der Cirkus in seiner Manage.

Dabei weist die Familie Köllner darauf hin, dass die Tiere vom Amtstierarzt untersucht und die Kontrollen im Tierbestandsbuch festgehalten werden

Jason Köllner (17) Multitalent im Circus Gebrüder Köllner

Jason Köllner ist 17 und Teil der Gebrüder Köllner, die Ihren Circus
schon mit langer Tradition betreiben:

http://circus-gebrüder-köllner.de/html/familienchronik.html

Schon sein Großvater Joachim-Jochen Köllner und auch sein Ur-Großvater Robert Köllner wie auch sein Ur-Ur Großvater Paul Köllner waren schon Circusleute und so verwundert es nicht, das auch Jason Köllner heute schon vielseitig im Circus Gebrüder Köllner mitarbeitet.

Trotz des jungen Alters ist Jason Köllner ein Circusjunge mit Leib und Seele.

Eine große Erleichterung ist für die reisenden Unternehmen, die sogenannte Stammschule, wo man über Internet das Unterrichtsmaterial bekommt. „Die Fernschule über Internet ist super, da kann ich den Lernstoff besser verfolgen und habe fortführend das Unterrichtsmaterial zur Hand. Früher war das mitunter sehr schwierig und zeitaufwendig durch das wechseln der Schule“, erklärt Jason.

Das Circusleben ist für den Jungen etwas Besonderes: „Wir sind jede Woche woanders, außerdem lerne ich immer neue Leute kennen, das ist sehr interessant für mich. Die Zukunft kommt, unser Circus Gebrüder Köllner muss sich zusammen mit meinen Brüdern weiterentwickeln.“

Circus Gebrüder Köllner bietet eine circensische Show mit viel Liebe. 9 Transporte und 3 Lkws sind notwendig, bis das Unternehmen am neuen Platz ankommt. „Umsetzung und Auf/Abbau dauert 2 Tage. Wir reisen durch ganz Deutschland - so ist das Circusleben, man sieht viel“, erzählt uns Jason.

Zu den Tieren im Circus Gebrüder Köllner bezieht Jason eine eindeutige Stellung: „Tiere im Circus sind mir sehr wichtig, bei uns gibt es Pferde, Lamas und Ziegen. Die Pflege steht bei uns genauso an der Tagesordnung wie die Amtstierärztlichen Kontrollen. Ein Circus ohne die TIere ist doch kein Circus, Tiere sind unser Kapital.“

"Es ist sehr bedauerlich, das man meiner Familie oder auch mir persönlich unterstellt, das es unseren Tieren nicht gutgehen soll, die sind uns ja wie Haustiere und eine unpflegliche Behandlung wäre nicht möglich, denn wir werden ja auch immer kontrolliert und die Tiere bekommen auch viel Beschäftigung. Erst Informieren und dann urteilen, welcher gleichaltrige kann schon von sich behaupten, das er soviele Tiere um sich hat :-)"

In der Manege kann man Jason als sehr vielseitiges Manegentalent bewundern. Mit seinem Bruder Ramon sorgt er für eine ansprechende Diabolo und Devilstick Show im Manegenrund, weiter stellt er sein Talent mit Lassospiele, Rola Rola und Balanceakten unter Beweis. „Ich übe so 1-3h am Tag für meine Darbietungen“, berichet der junge Jason. Wenn man die Arbeit von Jason über einen längeren Zeitraum beobachtet, stellt man fest, das er ein großes Potential besitzt und das auch sehr geschickt einzusetzen weis.

Jason: „In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, spiele mit der Playstation oder betreibe Sport. Gerne esse ich aber auch mal einen Döner. Unsere ganze Familie steht in der Manege und ist mit Herzblut bei der Sache um die Besucher jedesmal aufs Neue zu begeistern.“

"Circus ist mein Leben - das gefällt mir so und ich denke, das man auch in Zukunft mit unserer Show das Publikum begeistern kann. Wir sind Transparent, wir haben eine Internetseite und gehen auch mit den neuen Social-Medien wie Facebook und Youtube mit und meine Brüder und ich freuen uns über jedes anerkennende Wort oder Like in unserer "virtuellen" Circuswelt der Gebrüder Köllner, stellt Jason abschließend fest.

Veranstaltungsort und Adresse

Köthen - Am Kaufland, Merziener Straße 20, 06366 Köthen

    Dezember 2016 - Januar 2017

  • Fr
    23.12.2016
    16:00
  • Sa
    24.12.2016
    14:00
  • So
    25.12.2016
    16:00
  • Mo
    26.12.2016
    16:00
  • Di
    27.12.2016
    16:00
  • Mi
    28.12.2016
    16:00
  • Do
    29.12.2016
    16:00
  • Fr
    30.12.2016
    16:00
  • Sa
    31.12.2016
    16:00
  • So
    01.01.2017
    14:00

Gebrüder Köllner: "Bezaubernde Weihnachten im Köthener Weihnachtscircus

Diese Veranstaltung in Köthen wurde von Unterhaltung veröffentlicht. Gebrüder Köllner: "Bezaubernde Weihnachten im Köthener Weihnachtscircus ist den Rubriken Zirkus, Familie, Kinder und Circus zugeordnet.

Bilder (7)