Patrizia Moresco - Die Hölle des positiven Denkens

VOR DEM THEATERVERGNÜGEN EMPFEHLEN WIR:
SPEISEN IM SCHARFRICHTERRESTAURANT ODER IM ROMANTISCHEN ARKADENINNENHOF. MONTAG BIS SAMSTAG AB 17 UHR
TISCHRESERVIERUNG ERBETEN UNTER 0851 - 35 900

Foto: Christine Fenzl

Wenn die Hölle so brüllend komisch ist, wie ein Abend mit der KomiKaze Kabarettistin
Patrizia Moresco, wovor haben wir dann Angst? In ihrem neuen Programm erhebt sich die Moresco, wie Phönix aus der Flasche, gegen den neuen Zeitgeist. Nichts und Niemand bleibt verschont, am wenigsten sie selbst.
Wie ferngesteuert sind wir? Mit intergalaktischer Geschwindigkeit rasen wir durchs
Leben, mutieren zu Smartphone Zombies. Den Blick, statt auf die Welt, aufs Display fixiert. Chatten statt reden, twittern statt flirten, bloggen statt poppen. Was zählt ist die optimale Ausnutzung des Terminkalenders, Quality time inklusiv. Coffee to Go und Red Bull halten uns auf Trab und zum Entspannen hecheln wir ins Yoga. Selbstverwirklichung ist keine Option mehr, sondern Pflicht! Und das bitte zackig, irgendwo zwischen Gärtnern und Burn out, damit man noch mit dem Thermomix App eine vegan Gluten freie Suppe kochen kann. Wir sollen selbstkritisch sein, uns aber akzeptieren wie wir sind, ehrgeizig wie Spitzensportler, dabei gelassen wie ein Zen-Mönch, die Wut niemals unterdrücken, aber immer positiv denken. Irgendwann hat doch die Optimierung ihren Zenit überschritten. Kein Wunder, dass wir aussterben, sexy geht anders. Nur wie?
Moresco: Von perfekt bin ich 10.000 Ratgeber entfernt, fang aber trotzdem schon mal
an zu leben und lass jetzt die Korken knallen. Und nach zwei bis sechs Gläschen sehe ich auch nichts mehr negativ, sondern doppelt. Salute!

Veranstaltungsort und Adresse

Scharfrichterhaus Passau, Milchgasse 2, 94032 Passau

    Tickets für 31. März 2017

  • Fr
    31.03.2017
    20:00
    Tickets

Patrizia Moresco - Die Hölle des positiven Denkens

Diese Veranstaltung in Passau (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Patrizia Moresco - Die Hölle des positiven Denkens ist der Rubrik Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
29. Nov
20:00
Kulturzentum GEMS
Fr
24. Mai
20:00
Bahnhof Fischbach
Fr
4. Okt
19:30
Theater im Pariser Hof
So
10. Nov
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Do
31. Okt
20:00
Theater Fifty-Fifty
Do
25. Apr
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Sa
18. Jan
19:30
Kabarett Die Oderhähne
Do
10. Okt
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Sa
18. Mai
20:00
Häge-Schmiede Wangen