Lilo Wanders - „Endlich 60! – gaga, geil & gierig“

Endlich 60! Lilo Wanders gleitet vergnügt, beschwingt und neugierig in ihren Altweibersommer. Sie genießt die damit verbundenen Freiheiten. Wenn nicht jetzt, wann dann? Duldungsstarre ist keine Lösung und gegen den Strom zu schwimmen ist die beste Art sich zu bewegen.
Gewohnt offenherzig und manchmal sehr direkt widmet sich die Wanders, unsere Sexpertin der Nation, ihren Lieblingsthemen: Wie lustvoll kann der Sex im dritten Drittel sein? Gibt es einen Weg aus eingefahrenen Beziehungsgeflechten? Was macht die Liebe mit uns und was tun Menschen einander an? Braucht es nicht Alternativen?
Essen muss nicht der Sex des Alters sein, man kann sich auch damit schlank halten! Diese und andere Diättipps und viele weitere Lebensweisheiten hat Lilo Wanders stets parat.

Lilo Wanders ist eine Kult-Diva, eine Art moralische Instanz und Ratgeberin für alle Lebenslagen. Ihre charmanten Moderationen, ihre kluge TV-Präsenz und ihre pointiert unterhaltsamen Bühnenprogramme zeigen die Facetten dieser ungewöhnlichen Künstlerin.
Lilo Wanders erfand sich selbst als Figur für ein Theaterstück im Schmidt-Theater in Hamburg, moderierte neben Corny Littmann und Marlene Jaschke vier Jahre die legendäre Schmidt-Mitternachts-Show im NDR und wurde europaweit bekannt als Präsentatorin der Sendung ´Wa(h)re Liebe´.

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne, Daisendorfer Strasse 4, 88690 Uhldingen-Mühlhofen

    Tickets für 18. März 2017

  • Sa
    18.03.2017
    20:00
    Tickets

Lilo Wanders - „Endlich 60! – gaga, geil & gierig“

Diese Veranstaltung in Uhldingen-Mühlhofen (Mühlhofen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Lilo Wanders - „Endlich 60! – gaga, geil & gierig“ ist der Rubrik Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14.03.2025
20:00
WUNDERKAMMER THEATER
Mi
29. Jan
19:30
metro-Kino im Schloßhof