Fury in the Slaughterhouse

Es ist wieder „Time to Wonder“: Fury In The Slaughterhouse, Hannovers bedeutendster Rock-Export nach den Scorpions, haben Open-Air-Shows für den Sommer 2017 angekündigt – Fans dürfen sich auf zeitlose Hits wie „Won’t Forget These Days“, „Radio Orchid“, „Seconds To Fall“ oder „Brilliant Thieves“ freuen.

Als Fury In The Slaughterhouse Anfang des Jahres ankündigten, dass sie im März 2017 anlässlich ihres 30-jährigen Jubiläums eine Geburtstagsshow in ihrer Heimat Hannover spielen würden, überschlugen sich die Ereignisse: Die Show war so schnell ausverkauft, dass sich die Band entschied, noch eine zweite an gleicher Stelle nachzulegen. Und auch dafür waren die Tickets in Windeseile vergriffen, sodass die Wingenfelders & Co. sogar noch einen dritten Termin folgen ließen.

Doch das war offensichtlich noch längst nicht alles für das legendäre Sextett aus Niedersachen, das sich nach der Auflösung im Jahr 2008 wieder in Originalbesetzung für die Jubiläumskonzerte zusammengetan hat: Mit weiteren Shows kehren Fury In The Slaughterhouse 2017 auch wieder auf die Open-Air-Bühnen der Republik zurück!

Veranstaltungsort und Adresse

Weserberglandstadion Hameln, Kuhlmannstraße, 13, 31785 Hameln

    Tickets für 16. September 2017

  • Sa
    16.09.2017
    20:00
    Tickets

Fury in the Slaughterhouse

Diese Veranstaltung in Hameln wurde von venyoobot veröffentlicht. Fury in the Slaughterhouse ist den Rubriken Rock und Summer Open Air 2017 zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
3. Aug
17:00
Kulturhaus Osterfeld