Absolventenshow der Staatlichen Artistenschule Berlin

Sie kommen wieder! Nach drei umjubelten Gastspielen in der kuSch wird auch der Absolventenjahrgang 2017 der Staatlichen Artistenschule Berlin bei uns gastieren. Wer alles dabei sein wird und mit welchen Geräten, das ist noch völlig offen. Allerdings laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. 2016 absolvierte das Team mit "Initial" 37 Shows in 27 Spielorten, die von über 25000 Zuschauern gesehen wurden.
Zumeist gab es, wie auch in der KuSch, stehende Ovationen.
Wir freuen uns auf eine Neuauflage 2017, mit dem nächsten Abschlussjahrgang und sicherlich wieder ganz neuen Akzenten in einer tollen Show!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturscheune Herborn, Austraße 87, 35745 Herborn

    Tickets für 10. August 2017

  • Do
    10.08.2017
    20:00
    Tickets

Absolventenshow der Staatlichen Artistenschule Berlin

Diese Veranstaltung in Herborn wurde von venyoobot veröffentlicht. Absolventenshow der Staatlichen Artistenschule Berlin ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
16. Aug
20:00
Kulturscheune Herborn