Cornwall – Englands traumhafter Süden - Von Stonehenge bis Land´s End.

Seit 2006 bereist Hartmut Pönitz den Südwesten Englands zu jeder Jahreszeit. Was gar nicht so schwierig ist, hat man doch an manchen Tagen gleich alle vier Jahreszeiten innerhalb weniger Stunden.
„Wer Cornwall mag, weil er Rosamunde Pilchers Verfilmungen gesehen hat, wird erst recht hin und weg sein, wenn er es mal selbst bereist hat“. Überhaupt stellt Südwestengland kein Freilichtmuseum dar, sondern eine sehr dynamische Region, über die es permanent etwas Neues zu erzählen gibt. Cornwall beeindruckt nämlich nicht nur mit berauschender Landschaft und wunderschönen Landsitzen. Cornwall ist deutlich facettenreicher und auch für junge Leute – selbst solche, die schon Einiges auf der Welt erlebt haben – unerwartet eindrucksvoll.

Veranstaltungsort und Adresse

Kammerspiele Ansbach, Maximilianstrasse 29, 91522 Ansbach

    Tickets für 5. April 2017

  • Mi
    05.04.2017
    20:00
    Tickets

Cornwall – Englands traumhafter Süden - Von Stonehenge bis Land´s End.

Diese Veranstaltung in Ansbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Cornwall – Englands traumhafter Süden - Von Stonehenge bis Land´s End. ist der Rubrik Dia-Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
30. Mai
19:30
fabrik Potsdam
Mi
29. Mai
20:30
fabrik Potsdam