Glasperlenspiel & Max Giesinger

GLASPERLENSPIEL:

Sie sind aktuell zweifelsohne einer der erfolgreichsten Bands in Deutschland: das Elektropop-Duo GLASPERLENSPIEL: Gefeierte Konzerte, zahlreiche Auszeichnungen und ihr immer noch aktueller Mega-Hit "Geiles Leben" hält sich seit dem Chartentry im August letzten Jahres mittlerweile mehr als ein Jahr ununterbrochen in den offiziellen Deutschen Single-Charts.

Doch auch auf dem Live-Sektor ist 2016 das bisher erfolgreichste Jahr der Bandgeschichte: nahezu überall ausverkaufte Konzerte der Club & Hallentournee mit mehr als 40.000 Besuchern, über 55 Festivals in Deutschland, Österreich und der Schweiz vor rund einer Dreiviertelmillion Besuchern.

2017 kommen Carolin und Daniel mit ihrer packenden Band und noch aufwändigerer Produktion mit jeder Menge musikalischer wie optischer Überraschungsmomente auf Festivaltour… Wir freuen uns, sie auch auf dem Hohentwiel begrüßen zu dürfen!

MAX GIESINGER:

2016 kann wohl jetzt schon ohne Übertreibung als das Jahr des Max Giesinger bezeichnet werden. Ganz seinem Albumtitel entsprechend eroberte "Der Junge, der rennt" die deutsche Musiklandschaft im Sturm und ein Ende scheint nicht in Sicht.

Auch live hält der Run auf Giesinger an: Nach einem umfangreichen Open-Air Sommer mit über 60 Shows geht es für Giesinger und Band nahtlos in die weitestgehend ausverkaufte Herbsttour 2016 über.

So wird es seine Fans freuen, dass seine Rastlosigkeit ihn 2017 zu weiteren Konzerten in Deutschland treibt. Unter anderem wird er auf dem Hohentwiel Festival in Singen zu Gast sein.

Veranstaltungsort und Adresse

Hohentwiel, Auf dem Hohentwiel 2a, 78224 Singen

    Tickets für 20. Juli 2017

  • Do
    20.07.2017
    19:00
    Tickets

Glasperlenspiel & Max Giesinger

Diese Veranstaltung in Singen (Hohentwiel) wurde von venyoobot veröffentlicht. Glasperlenspiel & Max Giesinger ist der Rubrik Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
10. Aug
19:30
Freilichtbühne am Roten Tor
Fr
9. Aug
19:30
IGA Rostock 2003 GmbH
Mi
29. Mai
20:00
Kulturzelt Wolfhagen
So
25. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
So
25. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
Fr
23. Aug
20:30
Schloss Ahaus
Fr
21. Jun
19:00
Waldbühne Northeim
So
25. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
Di
28. Mai
20:00
Kulturzelt Wolfhagen
Sa
6. Jul
20:30
Tennisanlage des BTHC