Trucker Treffen mit den Dispatch Skulls

Das erste Oberland Trucker Treffen war ein genialer Abschluss unserer Eventreihe 2016:
Glänzend, leuchtend, begeisternd, einfach gelungen und vor allem richtig gemütlich. In allen Bereich konnte ein Erfolg verbucht werden.
Gute 180 Trucker stellten Ihre Zugmaschinen zur Show – und wir haben tatsächlich für jeden einen Parkplatz gefunden.
Über 5000 Besucher, die aus dem Staunen gar nicht mehr herausgekommen sind : „So was gab es in Tölz noch nie, des müss ma uns anschauen.“ und viele Fahrer, die unseren müden Beine durch ihr positives Feedback viel leichter über den Platz laufen haben lassen.

Veranstaltungsort und Adresse

Jailhouse, Moraltpark 3, 83646 Bad Tölz

    9. September 2017

  • Sa
    09.09.2017
    19:00

Trucker Treffen mit den Dispatch Skulls

Diese Veranstaltung in Bad Tölz wurde von Next One Blues Band veröffentlicht. Trucker Treffen mit den Dispatch Skulls ist den Rubriken Trucker, Open Air, Rock und Festival zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
Sonnenkeller. Live Club. Balingen.
Sa
20. Jul
19:00
Seebühne
So
5. Mai
11:00
Globus Markt
Di
21. Mai
18:30
Röhrensee
Mi
22. Mai
14:00
Studentenwald