schrit_tmacher 2017 5-er Abo

schrit_tmacher 2017 - just dance!
Schritt für Schritt …
... ist das schrit_tmacher Festival in den letzten Jahren zu dem Kulturereignis gewachsen, das Sie heute kennen.
Mit dem klaren Ziel, seinem Publikum schönste zeitgenössische Tanzkultur von heute aus aller Welt zu präsentieren, wurden immer neue Wege eingeschlagen. Mit dem Verständnis, ein Festival für die Stadt Aachen und seine Region zu sein, ist das Festival über die eigenen geografischen Grenzen hinaus gewachsen. Eine stets wachsende Publikumsresonanz und positive Unterstützung sowie Wertschätzung im kulturpolitischen Umfeld machen nun weitere Schritte zur Entwicklung des Festivals und der Kultur- und Tanzregion möglich.
Neben den festen Spielorten in der Aachener Fabrik Stahlbau Strang und dem Theater Heerlen ergänzen 2017 zwei Aufführungen im Kulturzentrum Alter Schlachthof Eupen das Programm mit feinen Elementen von Zirkus und Körpertheater. Die jugendorientierten Programmpunkte unter dem Dach von GENERATION2 wurden ebenso ausgebaut.
Doch im Kern lebt schrit_tmacher von einem Hauptprogramm, das erneut einen Regenbogen an Farben, Stilen und Inhalten anbietet 2017 mit faszinierenden Kompanien und Stücken aus Italien, Israel, Taiwan, Kanada, Neuseeland, der Schweiz, den Niederlanden, Frankreich, Algerien, Spanien, Belgien und Großbritannien!
MM Contemporary Dance Company / The Rite of Spring, Photo: Roberto Pia

Veranstaltungsort

    Tickets für 7. März 2017

  • Di
    07.03.2017
    20:00
    Tickets

schrit_tmacher 2017 5-er Abo

Diese Veranstaltung in wurde von venyoobot veröffentlicht. schrit_tmacher 2017 5-er Abo ist der Rubrik Modernes Ballett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
14. Apr
18:00
Congress Center Rosengarten
Fr
26. Apr
19:30
Pfalzbau Ludwigshafen
Do
25. Apr
10:00
Kulturzentrum Pavillon
Do
11. Jul
19:30

Mi
24. Apr
20:00
Städtischer Festsaal Melle
Mi
24. Apr
20:00
Städtischer Festsaal Melle
Do
18. Jul
20:00
Trinkkuranlage
Do
4. Jul
18:00
Tennisanlage des BTHC
Sa
29. Jun
20:00
Kloster Alpirsbach