Virtuose Panflöte - Panflöte und Orgel (Schlubeck / Michiels)

Der Panflötenvirtuose Matthias Schlubeck spielt gemeinsam mit dem ebenfalls hochvituosen Kathedralorganisten Ignace Michiels aus Brügge ein Programm mit bekannten und unbekannten Werken von Bach bis zeitgenössischen Komponisten.
Den Konzertbesucher erwartet ein Feuerwerk von Klangfarben und viele meditative und unter die Haut gehende Stücke.
Matthias Schlubeck gilt als einer der führenden Panflötisten der Welt und hat sich besonders im Bereich der Interpretation klassischer Musik auf der Panflöte einen Namen gemacht. Er hat ein klassisches Studium an der Musikhochschule Wuppertal absolviert und beherrscht die Nuancen, die ihm das Instrument zur Verfügung stellt, atemberaubend. Mit immenser Musikalität , großer Ausdruckskraft und unbändiger Spielfreude ist er ein beredter Botschafter seines Instrumentes. Seine grenzenlose Leidenschaft für die Musik nimmt den Zuhörer in den Bann und macht jede von ihm gespielte Musik zu einer kleinen Rarität.

Veranstaltungsort und Adresse

Cistercienserinnen-Abtei Lichtenthal, Hauptstraße 40, 76534 Baden-Baden

    Tickets für 2. September 2017

  • Sa
    02.09.2017
    15:00
    Tickets

Virtuose Panflöte - Panflöte und Orgel (Schlubeck / Michiels)

Diese Veranstaltung in Baden-Baden (Lichtental) wurde von venyoobot veröffentlicht. Virtuose Panflöte - Panflöte und Orgel (Schlubeck / Michiels) ist den Rubriken Klassik und Matthias Schlubeck, Panflöte und Kathedralorganist Ignace Michiels, Orgel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
20:00
Korbmacher-Museum Dalhausen
Fr
29. Nov
19:00
SCHLOSS ETTLINGEN