Capains Dinner - Schwarzwälder Tapas in der Almhütte

Das Captains Dinner einmal anders – als Gourmet-Brotzeit in der Rantastic-Almhütte mit Schwarzwälder Tapas von Verena Scheidel und Manuel Wassmer.

„Deutschlands beste Hobbyköche“ 2012 und 2015 heißen Verena Scheidel und Manuel Wassmer. Am Herd wie im echten Leben ein Paar, lieben beide das Experiment und die verrücktesten Kreationen. Sehr heimatverbunden sind die beiden Hobbyköche aus Leidenschaft und gebürtigen Schwarzwälder ebenfalls. So besinnen sich die kulinarischen Globetrotter immer wieder gerne auf ihre Wurzeln. Das erste, inzwischen mehrfach aufgelegte Kochbuch „Schwarzwälder Tapas“ war die Folge. Ein grandioser Erfolg weit über die Schwarzwald-Grenzen hinaus, als Live-Genuss erstmalig bei uns zu „erschmecken“.

Der Gourmet-Schmaus „Schwarzwälder Tapas“ kostet inkl. Aperitif 49 €.
Genuss-Tickets in begrenzter Auflage gibt es im Rantastic oder über www.rantastic-reederei.de.

Veranstaltungsort und Adresse

Rantastic Almhütte, Aschmattstr. 2, 76532 Baden-Baden / Haueneberstein

    Tickets für 7. März 2017

  • Di
    07.03.2017
    19:00
    Tickets

Capains Dinner - Schwarzwälder Tapas in der Almhütte

Diese Veranstaltung in Baden-Baden / Haueneberstein (Haueneberstein) wurde von venyoobot veröffentlicht. Capains Dinner - Schwarzwälder Tapas in der Almhütte ist den Rubriken Exkursion und Manuel Wassmer & Verena Scheidel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Jul
19:30
Burgruine Zavelstein
Sa
4. Mai
17:00
Vor dem alten Rathaus
Sa
20. Apr
10:00
Kurhaus Hinterzarten