Uwe Steimle - Fein(K)OST

Das Phänomen Steimle
Gebe es nicht schon ein gleichnamiges respektables Musiker-Duo – man sollte dieses Programm ICH + ICH nennen.
Nicht, weil U.S. etwa eitler wäre, als alle anderen Wesen, die es (lampen-) fieberhaft auf die Bühne treibt, nein,
weil er hier ganz bei sich ist. Bei seinen wundervollen, klassischen Texten, bei großartigem Spiel und
bei seinen oft umwerfenden Einlassungen, mit all dem, was ihm jüngst widerfahren ist, was er erfahren und gehört hat.
Abertausende Zuschauer haben Uwe in verschiedenen Programmen von ganz unterschiedlichem Temperament erlebt.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Bernau, Hussitenstraße 1, 16321 Bernau

    Tickets für 21. September 2018

  • Fr
    21.09.2018
    20:00
    Tickets

Uwe Steimle - Fein(K)OST

Diese Veranstaltung in Bernau (Bernau) wurde von venyoobot veröffentlicht. Uwe Steimle - Fein(K)OST ist den Rubriken Kabarett und Uwe Steimle zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
19:30
Kreiskulturhaus Erich Weinert-Kulturgesellschaft
So
7. Jul
18:00
Freilichtbühne Born
Sa
20. Jul
19:30
Freilichtbühne Spremberg
Fr
19. Jul
19:30
Waldbühne Jonsdorf
Fr
5. Jul
19:30
Bürgersaal Waren
Fr
13. Sep
19:30
Airpot Neuhardenberg
Fr
11.04.2025
19:30
Haus Schwärzetal
Mi
11. Dez
19:30
Haus Leipzig
So
1. Dez
16:00
Hyzet-Kultur- & Kongresszentrum
Fr
20. Sep
19:30
Städtisches Kulturhaus