Die Feisten - Neues Programm

C. und Rainer, das sind die feisten. Sie brauchen mittlerweile nicht mehr erklären, dass sie mal GANZSCHÖNFEIST waren. „Kriech nich da rein“ wurde zum youtube-­‐Hit und hat viele neue Fans in die Konzerte gelockt. Die Songs „James B.“ und „Ranjid“ sind gern gesehene Gäste im Fernsehen und ausverkaufte Häuser in der gesamten Republik das Ergebnis.

Forscher kapitulieren nie, deshalb wird es wieder ganz neue, bisher unveröffentlichte Lieder geben, die auf Klausurtagungen im Wald entstanden sind und nun im Programm Versuchslabor III das Licht der Bühne erblicken werden.

Auch wenn die feisten in kürzester Zeit eine neue Marke, eine neue Identität kreiert haben, traditionsbewusst sind sie trotzdem: dieses Mal wird wieder das „Gänseblümchen“ dabei sein, ein Urknaller von GANZSCHÖNFEIST in neuer Darreichungsform.

Die beiden Sänger freuen sich auf eine neue Konzertsaison und bringen etwas ganz Besonderes auf die Bühne: Entspannte Euphorie!!

Veranstaltungsort und Adresse

Lagerhalle, Rolandsmauer 26, 49074 Osnabrück

    Tickets für Oktober 2017 - Januar 2019

  • Sa
    14.10.2017
    20:00
    Tickets
  • Fr
    26.10.2018
    20:00
    Tickets
  • Sa
    12.01.2019
    20:00
    Tickets

Die Feisten - Neues Programm

Diese Veranstaltung in Osnabrück (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Feisten - Neues Programm ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
5. Dez
20:00
CongressPark Wolfsburg GmbH