Beau Silver & Friends - „Gates“

2. Kassels kulturelle Vielfalt

Wenn du denkst, du hast schon alles gesehen und gehört, was in der Musik möglich ist – dann solltest du dir Beau Silver & Friends nicht entgehen lassen. Die seit kurzem „Wahl-Kasselerin“ und Goldmedaillen-Gewinnerin des Singer und Songwriter Contest in Rapallo/Italien präsentiert erstmals im Theaterstübchen Kassel ihr Soloprogramm „Gates“.
Intensiv, leidenschaftlich, stark und zerbrechlich und auf jeden Fall ergreifend und mitreißend ist ein Abend mit Beau Silver & Friends. Beau Silver’s musikalische „Tore“ der letzten 30 Jahre reichen von Jazz bis Punk-Rock.
„Ich hatte immer wieder das Glück mit großartigen Musikern spielen und von ihnen lernen zu dürfen – bis heute. :-) Die wohl bekanntesten darunter sind Albert Mangelsdorf und Nina Hagen.“
Beau Silver & Friends – eine Reise durch die Gates des Soul, Jazz, Funk, Blues, Rock und … well, let’s listen! Ganz besonders wird dieser Abend auch durch die Mitwirkung der friends, denn diese sind:
Thomas „Stolle“ Stolkmann – guitar, voc
Ben „Mr. Bassman“ Smith – bass, voc
Roland Oumard – keys, voc
Michael Reffke – drums, voc
und Special Guests

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterstübchen Kassel, Jordanstraße 11, 34117 Kassel

    Tickets für 9. Mai 2017

  • Di
    09.05.2017
    20:00
    Tickets

Beau Silver & Friends - „Gates“

Diese Veranstaltung in Kassel (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Beau Silver & Friends - „Gates“ ist der Rubrik Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
31. Dez
21:00
Bahnhof Fischbach
Sa
24. Aug
20:00
Dixiebahnhof Dresden
Fr
28. Jun
19:00
Maimarktgelände Mannheim
Sa
10. Aug
19:30
Burg Gars
Sa
13. Jul
20:00
Burgruine Löffelstelz
Sa
31. Aug
20:30
Schloss Rheydt
Sa
11. Mai
20:00
Sauerlandpark Hemer
Sa
1. Jun
18:00
Waldbühne Rügen