Wladimir Kaminer - Meine Mutter, ihre Katze & der Staubsauger

Wladimir Kaminer – Sommerlesung
Wer regelmäßig zu Lesungen von Wladimir Kaminer geht, erlebt stets die Besonderheit der ganz neuen und absolut unbekannten Geschichten: Er liest aus dem aktuellen Buch, aber sein Handgepäck beinhaltet vornehmlich brandaktuellen, ganz frischen ›Lesestoff‹. An manchen Tagen liegen Geschichten auf der Bühne, die nur wenige Stunden alt sind. Wladimir ist es ein Anliegen, seine Gäste mit unveröffentlichten Werken zu unterhalten – auch das unterscheidet ihn von vielen Literaten die derzeit durch deutsche Gefilde touren. Seine Art das Publikum zu unterhalten, hat etwas mit Reisen zu tun. Kaminer holt seine Gäste mit detaillierten Situationsbeschreibungen, viel Charme und intelligentem Humor ab und entführt sie in einen besonderen Abend ‐ er nimmt alle Anwesenden mit auf einen Trip. Der Ausgang ist stets ungewiss, niemals vorherbar ist, aber immer einzigartig.
Wladimir Kaminer gehört definitiv zu den besonderen Entertainern unserer Zeit.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater & Stadthalle Greifswald, Robert-Blum-Straße, 17489 Greifswald

    Tickets für 27. April 2017

  • Do
    27.04.2017
    19:30
    Tickets

Wladimir Kaminer - Meine Mutter, ihre Katze & der Staubsauger

Diese Veranstaltung in Greifswald wurde von venyoobot veröffentlicht. Wladimir Kaminer - Meine Mutter, ihre Katze & der Staubsauger ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14.03.2025
19:30
Rödersaal
So
5. Jan
19:00
Batschkapp
Fr
13. Sep
19:30
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
Sa
15.03.2025
19:30
Haus des Gastes Blaue Kugel
Sa
19. Okt
20:00
Pressenwerk
Do
25. Jul
19:00
Zelt-Musik-Festival Freiburg
Do
27. Jun
20:00
Casino Baden-Baden
Sa
26. Okt
20:00
Theater Kleine Komödie
Fr
26. Apr
19:30
Phönix Theaterwelt Wittenberg