Access Bars Tageskurs zum zertifizierten Practitioner

Welche Muster, Glaubenssätze, Hindernisse, Schlussfolgerungen, etc. möchtest du noch loslassen, um mehr Freude & Leichtigkeit, Freude, Erfolg, Geld, usw. für das neue Jahr 2017 zu kreieren?

Was wäre ...
wenn es möglich wäre, Dinge mit Leichtigkeit in deinem Leben zu verändern, die dich begrenzen?!

Möchtest du Deinen Kopf mal so richtig auslüften von all den Problemen, die sich da immer wieder ansammeln?
Stell dir vor, es gibt da eine Methode, die so effizient und einfach ist, dass man gar nicht glauben kann, dass das funktionieren soll.
Die #AccessBars sind weltweit für unzählige Menschen zu einem wahren Geschenk im Leben geworden und Geschenke teilt man doch sehr gerne :-).

Möchtest du mehr über die wohltuenden #AccessBars erfahren?
Die Access Bars sind 32 Energiepunkte am Kopf. Diese Punkte haben elektromagnetische Ladungen gespeichert, die allen Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen, Glaubenssätzen, Schlussfolgerungen, etc. entsprechen, die wir in Bezug auf sämtliche Lebensbereiche, z. B Gesundheit, Geld, Kontrolle, Sexualität, Altern, Kreativität, Beziehungen, etc. haben.
Durch sanfte Berührung werden diese Punkte aktiviert und die Spannung des Denkens entladen. Das Halten der Bars erlaubt es, Begrenzungen zu lösen und zu löschen und ganz einfach loszulassen.
„Wände“, die du oft noch nicht einmal mal kennst oder benennen kannst, können sich so in Leichtigkeit auflösen und umwandeln. Die Access Bars sind ein unglaublich nährender und sehr erholsamer Prozess und die Körper lieben es, sie zu empfangen, gerade dann, wenn das Leben stressig und sehr herausfordernd ist. Innerhalb kurzer Zeit kann sich nicht nur Dein Kopf, sondern auch Dein ganzer Körper entspannen und wieder neu auftanken. Das 'Schlimmste' was passieren kann ist, dass du an diesem Tag mal so richtig Tiefen entspannt sein kannst ;)
Der Kurs gibt dir Möglichkeiten, mehr Gewahrsein und Bewusstsein zu erlangen und aus deinem Hamsterrad (oder dem der anderen?) auszusteigen und dein Potenzial, das du wahrhaftig besitzt, auf Deine Art und Weise mehr und mehr zu entfalten.

An diesem Tag wirst du 2 Behandlungen bekommen und 2 geben. Welches Geschenk wird das schon für dich und andere sein?
Du erhältst ausführliches Unterrichtsmaterial und ein Zertifikat, das dich berechtigt, diese Methode bei Kunden anzuwenden.
Weitere Infos siehe:
What is access consciousness Bars?
https://www.youtube.com/watch?v=p2axqedXMnw

Seminarort:
Petra Möller
Kirchstrasse 3a (Arboretum Passage/ Fussgängerzone)
53604 Bad Honnef

Zeit: 9 - 17 Uhr
Preis für den Tageskurs: 270,00 € /135€ Wiederholer
incl. Snacks & Getränke

In Begleitung eines vollzahlenden Erwachsenen nehmen Kinder bis 15 Jahre kostenfrei teil.
Wiederholer und Jugendliche von 16-17 Jahren zahlen die Hälfte.
Die Plätze sind begrenzt.

Anmeldung bitte über diesen Link:
http://www.accessconsciousness.com/class_details.asp?cid=82906

Ich freue mich sehr auf dich und sage es gerne den Menschen weiter, für die dieser #AccessBarsKurs auch ein Beitrag sein könnte. :-)

Zeitgleich zum Seminar findet nachmittags ein Bars- Practitioner-Austausch von 14.30-17 Uhr statt.
Anmeldung dazu unter diesem Link: http://www.accessconsciousness.com/class_details.asp?cid=82905

Weitere Termine findest du hier:
https://venyoo.de/search?q=Petra+Möller


* * * * *
Wegbeschreibung:
Bitte bei Kirchstrasse 12, 53604 Bad Honnef parken, von dort hinauf und die Fußgängerzone gehen Richtung Kirche (1 min.), auf halber Höhe geht es rechts in eine kleine Passage mit Namen "Arboretum",
dort hineingehen, ein paar Treppenstufen hinunter in das 1. Geschäft links (Raum-Design Müller)

Veranstaltungsort und Adresse

Petra Möller, Kirchstrasse 3a, 53604 Bad Honnef

    30. Dezember 2016

  • Fr
    30.12.2016
    09:00

Access Bars Tageskurs zum zertifizierten Practitioner

Diese Veranstaltung in Bad Honnef (Mitte) wurde von petra-moeller.com veröffentlicht. Access Bars Tageskurs zum zertifizierten Practitioner ist den Rubriken Access Consciousness Bonn Köln NRW, Access Bars Bonn Köln NRW, Access Facelift Bonn Köln NRW,, Access Bars, Access Consciousness, Access Bars Ausbildung, Access Bars Ausbildung Bonn, Access Bars Ausbildung Köln, Access Bars Bonn, Access Bars Köln, Access Bars, Stress-Management, Stressbewältigung und Access Bars, Therapie, Unruhe, Migräne, Verspannungen, Stresssymptome, Consciousness, energetischer Körperkurs, Psychologie, Burnout, Heilung, zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
18:00
Verein für Energetik
Sa
15. Jun
10:00
Verein für Energetik
Sa
27. Apr
10:00
Verein für Energetik
Sa
15. Jun
10:00
Verein für Energetik
Sa
25. Mai
10:00
Verein für Energetik
Sa
27. Apr
10:00
Verein für Energetik
Sa
27. Apr
10:00
Heilpraxen Berlin
Sa
15. Jun
18:00
Steinreich Bremen
Sa
27. Apr
10:00
Verein für Energetik
Sa
27. Apr
10:00
Verein für Energetik