Tornado Rosenberg Swingtett and Friends - Swing & Dance Night

Das Neujahrskonzert mit Tornado Rosenberg ist in der W3 schon Kult. Nach fester Tradition gilt es, sich nach den ruhigen Feiertagen wieder zu bewegen. Tornado Rosenberg und sein Swingtett liefern dazu feinste Live-Musik der 20iger bis 40iger Jahre im Stile des wunderbaren Gitarristen Django Reinhardt. Alle Gäste sind eingeladen zu den schnellen Gitarrenrhythmen des begnadeten Tornado Rosenberg und seiner Band Swing im Stile des Charleston mitzutanzen. Wer Swingtanz-Neuling ist, hat die Möglichkeit eine Stunde vor dem Konzert in einem Crashkurs bei Ruby Do Charleston- Tanzschritte zu lernen.

Anmeldung für den Tanzworkshop (ab 19 Uhr) bis 5. Januar bitte an info@w3-hamburg.de

Ort: W3-Saal
Preis: 15,- (10,-). Workshop und Konzert zusammen 20,-

Veranstaltungsort und Adresse

W3 - Werkstatt für internationale Kultur und Politik e.V., Nernstweg 32-34, 22765 Hamburg

    7. Januar 2017

  • Sa
    07.01.2017
    20:00

Tornado Rosenberg Swingtett and Friends - Swing & Dance Night

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona) wurde von W3 - Werkstatt für internationale Kultur und Politik e.V. veröffentlicht. Tornado Rosenberg Swingtett and Friends - Swing & Dance Night ist den Rubriken Konzert, Tornado Rosenberg, Swing und Tanzworkshop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21. Jun
20:00
Schloss Landestrost
Sa
27. Apr
15:00
Märkischer Hof Päwesin
Sa
4. Mai
20:00
Lehenbachhalle Winterbach
Mi
8. Mai
19:30
Kurhaus Bad Mergentheim
Fr
10. Mai
20:00
tanzhaus nrw