Foreign Diplomats - Indie Rock - supp: Sick Rox

Foreign Diplomats, einer der momentan heißesten Indie-Pop-Acts.
Die fünf Mitglieder arbeiten übrigens schon zusammen, seit sie 14 sind.
Ursprünglich aus Quebec, leben aber derzeit in Montreal, Kanada. So wie z.B. auch The Franklin Electric.
Auf ihrem Debütalbum „Princess Flash“, das von Brian Deck (Modest Mouse, The Shins u.a,) produziert wurde. Es erschien bereits letztes Jahr in Kanada und wird am 27. Januar 2017 auch hierzulande veröffentlicht.

Obwohl ihre Musik mit Jazz nichts zu tun hat, durften die Foreign Diplomats aufgrund der Qualität ihrer Songs beim International Jazz Festival in Montreal auftreten, dem vielleicht wichtigsten Jazz Festival Nordamerikas. Außerdem waren sie mit ihrer energetischen Liveshow im September auf dem Hamburger Reeperbahn Festival zu Gast.

supp: Sick Rox
Die neue Hard‘n‘Heavy Sensation der Bergstraße. Sascha Quadt, Frank Wagner, Markus Meister und Robert Stöber sind in der Cover-Rock-Szene schon lange keine Unbekannten mehr und haben ein Projekt auf die Beine gestellt, um dem Publikum richtig was auf die Ohren zu geben.
Es wird hard, es wird heavy, es wird laut. Genauso, wie die Sonx der Band es verlangen. Metallica, Foo Fighters, Ozzy Osbourne, HIM ...

Es kann nur nach vorne gehen – und das wird es auch …

Veranstaltungsort und Adresse

Musiktheater Rex, Fabrikstraße 10, 64625 Bensheim

    Tickets für 10. Februar 2017

  • Fr
    10.02.2017
    20:30
    Tickets

Foreign Diplomats - Indie Rock - supp: Sick Rox

Diese Veranstaltung in Bensheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Foreign Diplomats - Indie Rock - supp: Sick Rox ist der Rubrik Independent zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen