Rico Bravos Schulmädchenrapport - Faschingsamstag im REX

Auch zu diesem Event lädt der selbsternannte deutsche Schlagerkönig zur Audienz. Denn welcher Ort könnte da für einen König besser geeignet sein als die Gemäuer des Musiktheater "REX". Da ist der Namen von Anfang an Programm und das "Selbsternannte Bergsträßer Sexsymbol" verspricht zusammen mit seinem Schulmädchenrapport einen Abend voller Liebe und Leidenschaft ganz im Zeichen der 70er Jahre. Dabei gehören die Hits von Costa Cordalis, Udo Jürgens, Rex Gildo oder des jungen Peter Maffays zum festen Bestandteil der zweistündigen Show, in der sicherlich auch wieder der ein oder andere Überraschungsgast seinen Auftritt haben wird.

Rico Bravo und sein Schulmädchenrapport würden sich besonders darüber freuen, wenn so viele Schlagerfans wie möglich im Outfit der 70er Jahre erscheinen würden.

Veranstaltungsort und Adresse

Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle, Fabrikstrasse, 64625 Bensheim

    Tickets für 25. Februar 2017

  • Sa
    25.02.2017
    20:30
    Tickets

Rico Bravos Schulmädchenrapport - Faschingsamstag im REX

Diese Veranstaltung in Bensheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Rico Bravos Schulmädchenrapport - Faschingsamstag im REX ist der Rubrik Deutscher Schlager zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
01.03.2025
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle