Kensington Road & Support

Bei Kensington Road treffen sich echte Leidenschaft und Spontanität. Wenn diese fünf Männer auf die Bühne gehen, passiert jedes Mal etwas ganz Besonderes. Keine Show ist wie die andere. Denn Kensington Road sind bedingungslos authentisch. Auf der Bühne. Im Studio. Immer.

Diese Kensington Road ist nicht die berühmte Straße in London, sondern ein Stück Asphalt mitten in der kanadischen Provinz, wo man am Wochenende mit einem Bier versackt oder mit Freunden Musik macht. Hier hat Frontmann Stefan auf einem Dachboden mit alten Musikinstrumenten gelebt und angefangen Songs zu schreiben. Zurück in Berlin gründet er die Band und gemeinsam entwickeln sie ihren eigenen, unverwechselbaren Sound, der grenzenlos irgendwo zwischen Kanada und Berlin schwebt.

„Für Kenner und Neulinge ein unbedingtes Muss: Eine beachtliche Truppe, die genau weiß, wohin sie will: Immer weiter, immer tiefer, immer schöner …“ (030)

„Elektrisierende Songs mit kampferprobten Riffs, prickelnden Melodien und einer hohen instrumentalen Dichte. (…) Tomek macht keinen Hehl daraus, wie und womit er musikalisch sozialisiert wurde. Dennoch bleiben seine Stücke originell und spannend. Rock, der Spaß macht, ohne spaßig zu sein.“ (Kieler Nachrichten)

http://www.kensingtonroad.de/

Veranstaltungsort und Adresse

Kopf und Kragen Fürth, Ottostraße 27, 90762 Fürth

    Tickets für 30. März 2017

  • Do
    30.03.2017
    20:00
    Tickets

Kensington Road & Support

Diese Veranstaltung in Fürth wurde von venyoobot veröffentlicht. Kensington Road & Support ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
21:00
Hot Jazz Club
Sa
17. Aug
21:00
Vier-Jahreszeiten-Park
Sa
23. Nov
20:00
WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig
Fr
1. Nov
20:00
OsnabrückHalle
Fr
22. Nov
20:00
Parkhotel
Do
5. Dez
19:30
Circus Flic Flac Duisburg
Sa
30. Nov
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Do
14. Nov
20:00
ROXY
Mi
20. Nov
20:00
Centralstation