JOHNA - "The long way home - live"

Die Songs von Johna sind emotional aber nicht kitschig, ausdrucksstark aber nicht aufdringlich - reduziert ohne das etwas fehlt. Johna begeistert mit kreativer Sensibilität, die ihre musikalischen Einflüsse wie Sarah McLachlan oder Heather Nova erkennen lässt, ohne zu kopieren.
Bei ihren Konzerten ist ihr langjähriger musikalischer Partner Kolja Pfeiffer dabei, der am Piano und an Instrumenten wie der Cajon die passende musikalische Kulisse für die Musik kreiert.
Die Band tourte bereits durch Europa, die USA und Kanada und war Support für u.a. Luxuslärm, Jennifer Rush oder Nick Howard.
In der Tradition amerikanischer Singer/Songwriter präsentiert Johna jetzt ihr Debütalbum „The Long Way Home“, das mit dem US-Produzenten Peter Malick (u.a. Norah Jones) in Los Angeles aufgenommen wurde.
Zeitlos schöne Musik, die Tiefgang und Leichtigkeit vereint und dabei auf mitreißende Art ursprünglich und ehrlich ist!

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne, Daisendorfer Strasse 4, 88690 Uhldingen-Mühlhofen

    Tickets für 26. Mai 2017

  • Fr
    26.05.2017
    20:00
    Tickets

JOHNA - "The long way home - live"

Diese Veranstaltung in Uhldingen-Mühlhofen (Mühlhofen) wurde von venyoobot veröffentlicht. JOHNA - "The long way home - live" ist der Rubrik Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
09.03.2025
DAS BETT - Live Musik Club
Mi
05.03.2025
20:00
Felsenkeller
Sa
16. Nov
17:00
Heinrich-Lades-Halle
Do
25. Apr
19:30
Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch
So
21. Apr
20:00
Societaetstheater
Fr
3. Mai
19:30
Neues Schloss Tettnang
Sa
20. Apr
17:00
Altes Pfandhaus
Fr
26. Apr
20:00
3 Termine LONG PIG
TD Berlin
So
1. Sep
19:00
Hellraiser Leipzig