Udo Lindenberg

Udo Lindenberg kommt zu seinen Fans. Nah wie nie werden sie die Chance haben, diese Bühnenereignisse noch ein letztes Mal mitzuerleben. „Es war für mich immer ein Hammermoment, wenn ich vor der Show irgendwo von oben im Stadion auf das Arenarund guckte und die vielen tausenden Fans da stehen und sitzen sah… Aber andrerseits“, sagt Udo, „weiß ich, wie viele traurig darüber waren, nicht die weiten Reisen zu den Stadien oder großen Halle n unternehmen zu können. Deshalb habe ich mich entschlossen, 2017 mit meiner Show noch ein letztes Mal zu ihnen zu kommen.“ Eine Chance, „Udo Lindenberg Live – Stärker als die Zeit“ noch ein letztes Mal auf großer Tournee zu sehen. Mit einigen neuen Songs, mit alten Freunden und vielen Überraschungen.

Veranstaltungsort und Adresse

SAP Arena, An der Arena 1, 68163 Mannheim

    Tickets für 16. Juni 2017

  • Fr
    16.06.2017
    20:00
    Tickets

Udo Lindenberg

Diese Veranstaltung in Mannheim wurde von SAP Arena veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
3. Aug
19:30
Weinheimer Schloss
Sa
11. Mai
20:00
Kulturbühne Alte Druckerei
Sa
15.11.2025
20:00
Bürgerhaus Mörfelden
Fr
27. Sep
19:00
Soundcheck One
Sa
27. Jul
19:30
Kloster St. Peter und Paul Calw-Hirsau
Sa
5. Okt
20:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
5. Okt
20:00
Haus der Jugend Barmen / Live Club Barmen
Sa
31. Aug
19:30
Kurtheater Bad Meinberg
Fr
18. Okt
20:00
Stadthalle Ahaus