Parkway Drive | Support: Asking Alexandria + Stick To Your Guns

PARKWAY DRIVE // Einzige Show in Norddeutschland !
Unbreakable Tour Europe 2017
Special Guests: Asking Alexandria + Stick To Your Guns
Mittwoch, 5. April 2017
Bremen - Pier 2
Einlass: 18 Uhr | Beginn: 19 Uhr

Und da behaupte noch jemand die meisten großen Bands spielen nur in Hamburg. Weit gefehlt! Die wohl derzeit angesagteste Band aus dem Metalcore Genre hat sich für ihre einzige Show im norddeutschen Raum das wunderschöne Bremen ausgesucht. Mit dabei sein werden die nicht minder beliebten Briten Asking Alexandria, so wie die Band Stick To Your Guns
#unbreakabletour2017

Veranstaltungsort und Adresse

Pier2, Gröpelinger Fährweg 6, 28237 Bremen

    Tickets für 5. April 2017

  • Mi
    05.04.2017
    18:00
    Tickets

Parkway Drive | Support: Asking Alexandria + Stick To Your Guns

Diese Veranstaltung in Bremen (Bremen) wurde von Cult Pro Events veröffentlicht.