Ausverkauft! - Bonez MC & RAF Camora - Wiesbaden, Schlachthof

31.03.17 FR / EINLASS 19:00 / BEGINN 20:00

AUSVERKAUFT! - RAF CAMORA & BONEZ MC / PLUS SPECIAL GUEST
Rap / Hip Hop Konzert in der HALLE

Palmen aus Plastik-Tour 2017 - Noch während Bonez MC mit den 187ern in einem Schnapp Szene und Land übernahm, und RAF Camoras »Ghøst« durch die Top Five geisterte, waren das Strassenbanden-Oberhaupt und der Indipendenza-Chef schon wieder ganz woanders: unter Palmen, in der Karibik, weiter "Geschichte" schreiben. Was auf dem gleichnamigen Youtube-Platin-Hit schon bestens funktionierte, setzt sich nun auf dem gemeinsamen Album "Palmen aus Plastik" fort. Dancehall auf Deutsch. Und das sogar in cool: RAF, der Wiener-Berliner, als singender Produzent von Reggae-beeinflussten Trap-Brettern und Bonez, dessen Grime-Flows und Ohrwurm-Hooks nicht von ungefähr an die chattenden Deejays der jamaikanischen Soundsystem-Kultur erinnern, können gar nicht anders. Nachdem der erste Tourneeteil bereits lange ausverkauft war, gibt es nun den Nachschlag.

RAF CAMORA & BONEZ MC
https://www.facebook.com/RAFCamora.official/
https://www.facebook.com/BonezMC187ers-115186018546002/
https://www.youtube.com/watch?v=7_tWN9Iei7Y

KARTEN KAUFEN :
An allen bekannten Vorverkaufsstellen und im 60/40 (Murnaustr. 1 - Wiesbaden)

Oder hier der direkte Link:
http://www.eventim.de/bonez-mc-raf-camora-wiesbaden-Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1737155%248879537&jumpIn=yTix&kuid=454632&from=erdetaila

05.10.2016 (10:00 Uhr) - Exklusiver Presale via www.eventim.de
10.10.2016 (10:00 Uhr) - Allgemeiner Vorverkaufsstart über CTS Eventim Vorverkaufsstellen, sowie AdTicket

Veranstaltungsort und Adresse

Schlachthof Wiesbaden, Murnaustr. 1, 65189 Wiesbaden

    Tickets für 31. März 2017

  • Fr
    31.03.2017
    19:00
    Tickets

Ausverkauft! - Bonez MC & RAF Camora - Wiesbaden, Schlachthof

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von Kingstar Music veröffentlicht.