Helene Fischer // Mercedes-Benz Arena Berlin

Die Queen des deutschen Schlagers, Helene Fischer, bringt ihre neue atemberaubende Show an insgesamt fünf Abenden vom 6. - 11. Februar 2018 live auf die Bühne der Mercedes-Benz Arena Berlin.

Dass Helene die unbestrittene Königin des Schlagers ist, hat sie in den letzten Jahren mehr als nur einmal bewiesen. Mit ihren Alben bricht die Sängerin alle Rekorde. "Farbenspiel" ist eines der erfolgreichsten Werke der deutschen Musikgeschichte und Hits wie "Ich will immer wieder… dieses Fieber spür'n", "Und morgen früh küss ich dich wach", "Marathon" und natürlich "Atemlos durch die Nach" sind aus den Charts gar nicht mehr wegzudenken.

Auf ihrer "Farbenspiel - Live" Tour sang Helene Fischer 2014 bereits an drei Abenden hintereinander für das Publikum in der Mercedes-Benz Arena. Mit Akrobatiknummern, Feuerfontänen, Coversongs und ihrer unglaublichen Stimme bot Powerfrau Helene Fischer allen Zuschauern ein Konzert, das für alle unvergesslich bleibt. Auch ihre Konzert-Woche in der Mercedes-Benz Arena verspricht mit neuen Superlativen und brandneuen Songs wieder alle Berliner Fans zu begeistern.

Veranstaltungsort und Adresse

Mercedes-Benz Arena Berlin, Mercedes-Platz 1, 10243 Berlin

Helene Fischer // Mercedes-Benz Arena Berlin

Diese Veranstaltung in Berlin wurde von Mercedes-Benz Arena Berlin veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen