Shawn Mendes // Mercedes-Benz Arena Berlin

Der kanadische Newcomer Shawn Mendes wird am 3. Mai 2017 erstmalig in der Mercedes-Benz Arena Berlin zu Gast sein und im Rahmen seiner "Illuminate World Tour" sein neues gleichnamiges Album "Illuminate" vorstellen, das am 23.September 2016 erscheint. Seinen Berliner Fans wird Shawn Mendes bei diesem Konzert einen unvergesslichen Abend bieten. Tickets für seine Show gehen am 16. September 10 Uhr in den Vorverkauf.

Mendes ist die Internetsensation schlechthin. Angefangen hat seine Karriere mit Cover-Versionen bekannter Pop-Songs, die er dann auf Youtube und Vine veröffentlichte.

Schon mit 15 wurde der Kanadier unter Vertrag genommen. Mit seinem Debütalbum "Handwritte"n stürmte er 2015 die Charts. Vor allem seine Hitsingle "Stitches" wurde wochenlang in Radiosendungen weltweit rauf und runter gespielt. Auch "Treat You Better", die erste Single aus seinem zweiten Album "Illuminate" landete auf Platz 1 der Charts in 26 Ländern. Noch im selben Jahr ging der 18-jährige zusammen mit Taylor Swift auf große Stadiontour durch Nordamerika. Ein Jahr später verkauft Mendes große Arenen ganz alleine innerhalb von nur wenigen Minuten aus.

Veranstaltungsort und Adresse

Mercedes-Benz Arena Berlin, Mercedes-Platz 1, 10243 Berlin

    Tickets für 3. Mai 2017

  • Mi
    03.05.2017
    19:30
    Tickets

Shawn Mendes // Mercedes-Benz Arena Berlin

Diese Veranstaltung in Berlin wurde von Mercedes-Benz Arena Berlin veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
10:00
Mercedes-Benz Kundencenter
Do
30. Mai
19:00
Mercedes-Benz Kundencenter Bremen
Do
23. Mai
16:00
Mercedes-Benz Kundencenter
Fr
5. Jul
16:00
Mercedes-Benz Kundencenter
Do
23. Mai
12:00
Mercedes-Benz Kundencenter Bremen
Do
25. Apr
16:30
Mercedes-Benz Kundencenter
Do
26. Sep
16:30
Mercedes-Benz Kundencenter
So
9. Jun
10:00
Mercedes-Benz Kundencenter
So
21. Apr
10:00
Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt
Fr
27. Sep
19:00
Mercedes-Benz Kundencenter