JP Kraemer - PS: ICH LIEBE EUCH

PS-Profi JP Kraemer bringt seine Show „ PS: ICH LIEBE EUCH“ in die Mercedes Benz Arena Berlin. Am Samstag, ded 29. April 2017 geht es einen Abend lang nur um Kraemers größte Leidenschaft: das Auto. Tickets für die Show gibt es ab 15.09.2016 im Vorverkauf.

Bekannt wurde Jean Pierre Kraemer durch die Sport1 Sendung „Die PS-Profis“, in der er allen Autoliebhabern zeigt, was man mit etwas Tuning und Tieferlegen aus einem Gebrauchtwagen machen kann. Nebenbei betreibt der 36-jährige einen erfolgreichen YouTube-Kanal mit mehr als 500.000 Abonnenten; mit seinem eigenem Label „JP Performance“ ist er außerdem im Auto-Tuning, Motorsport und mit einer eigenen Modelinie vertreten.

Seine große Liebe zu Autos wird Kraemer nun erstmals auf der großen Bühne der Mercedes-Benz Arena Berlin mit seinem Programm „PS: ICH LIEBE EUCH“ teilen. Die Mischung aus Fachwissen und Unterhaltung bei Themen wie dem Rechtsfahrgebot auf der Autobahn, Werkstadtstunden usw, wird jeden Auto-Fan begeistern.

Veranstaltungsort und Adresse

Mercedes-Benz Arena Berlin, Mercedes-Platz 1, 10243 Berlin

    Tickets für 29. April 2017

  • Sa
    29.04.2017
    20:00
    Tickets

JP Kraemer - PS: ICH LIEBE EUCH

Diese Veranstaltung in Berlin wurde von Mercedes-Benz Arena Berlin veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Jul
19:30
Wolfsbrunnen
Sa
27. Apr
20:00
Kulturzentrum Erlöserkirche
Do
20.03.2025
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Fr
14.03.2025
19:00
Groovestation
Fr
26. Apr
20:30
Bischofsmühle
Fr
07.03.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Do
13.03.2025
20:00
Central Kabarett Leipzig
Sa
28. Sep
10:00
Marktplatz Wiesmoor
Do
12. Dez
20:00
Kulturkeller