Karies

Intro, ByteFM, Ox-Fanzine & Livegigs.de, Powerline Agency & Schlachthof Wiesbaden präsentieren:

KARIES
Postpunk Konzert in der KREATIVFABRIK
neues Album "Es geht sich aus"
(VÖ 04.11.2016 This Charming Man-Records)

24.03.17 FR / EINLASS 20:00 / BEGINN 20:30 / AK 13,00 € / VVK 10,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn)

Es geht sich aus-Tour 2016 – Die Schwaben schon wieder. Nach Die Nerven, All Diese Gewalt (neues Album just erschienen) und Human Abfall ist der jüngste – und schon wieder maximal geile Schrei aus Stuttgart (und in diesem Fall neben Stuttgart auch Leipzig, um der Wahrheit den Vorzug vor der guten Geschichte zu geben): Karies. Gitarrengewitter, Uptempo, Postpunk, Noiserock, die gute Seite der Neuen Deutschen Welle. Das alles und noch viel mehr ist aufgehoben in den Songs dieser wieder einmal besten neuen deutschen Band. Und das alles, ohne auch nur einen Hauch von falscher Sentimentalität. Musik für das Jetzt. Oder, um es als Widerspruch zu formulieren: Wer früher Campingsex, Abwärts oder Xmal Deutschland gehört hätte, hört heute Karies und den Sound of Stuttgart.

Nachholtermin für die am 16.11.2016 geplante Show . Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den entsprechenden Vorverkaufsstellen oder Ticketportalen zurückgegeben werden.

KARIES
https://www.facebook.com/kariessksechzig
https://kariessksechzig.bandcamp.com/
http://kariesband.blogspot.de/
https://www.youtube.com/watch?v=a_TuTF5OByc
https://www.youtube.com/watch?v=oR79Fv37KEc

KREATIFVABRIK:
https://www.kreativfabrik-wiesbaden.de/

KARTEN KAUFEN :
An allen bekannten Vorverkaufsstellen und im 60/40 (Murnaustr. 1 - Wiesbaden)

Oder hier der direkte Link:
http://schlachthof-wiesbaden.de/programmdetails/items/karies.html

Veranstaltungsort und Adresse

Kreativfabrik Wiesbaden, Murnaustraße 2, 65189 Wiesbaden

    Tickets für 24. März 2017

  • Fr
    24.03.2017
    20:00
    Tickets

Karies

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von Schlachthof Wiesbaden veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mi
5. Jun
19:30
Romanfabrik