Antilopen Gang • Wiesbaden • Anarchie und Alltag Tour 2017

25.02.17 SA / EINLASS 19:00 / BEGINN 20:00 / AK TBA € / VVK 19,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn)

ANTILOPEN GANG / SUPPORT: JUSE JU
RAP Konzert in der HALLE

Anarchie Und Alltag Tour 2017 - Die Düsseldorfer Rap-Crew Antilopen Gang war in gut unterrichteten Kreisen ja schon lange so etwas wie das Versprechen auf einen neuen Morgen im deutschsprachigen HipHop. Ihr Debütalbum erschien schließlich vor gut zwei Jahren bei JKP alias Jochens Kleiner Plattenfirma alias „das Tote Hosen-Label“, was auch und gerade einer Düsseldorfer HipHop-Formation mit Punkattitüde ganz hervorragend zu Gesichte stand. Nun erwartet uns der nächste Streich: Das neue Werk der Gruppe, „Anarchie und Alltag“, eine weitere Düsseldorf-Reminiszenz, wie man unschwer erkennt, lässt nicht mehr lange auf sich warten. Es wird am 20. Januar 2017 erscheinen. Und wir begrüßen die Band damit nun zum zweiten Mal bei uns.

Alle Termine im Überblick:

24.02.2017 CH-Zürich - Dynamo
25.02.2017 Wiesbaden - Schlachthof
26.02.2017 Stuttgart - Im Wizemann Club
28.02.2017 AT-Salzburg - Rockhouse
01.03.2017 AT-Wien - Flex
02.03.2017 Dresden - Alter Schlachthof
03.03.2017 Berlin - Huxleys Neue Welt
04.03.2017 Jena - Kassablanca
06.03.2017 Marburg - KFZ
07.03.2017 Erlangen - E-Werk
08.03.2017 Köln - Live Music Hall
10.03.2017 Hamburg - Große Freiheit 36
11.03.2017 München - Strom

Präsentiert von Juice, Musikexpress und Splash!Mag.

ANTILOPEN GANG
http://www.antilopengang.de
https://www.facebook.com/antilopengang
https://www.youtube.com/watch?v=rkSWWWQMZBg
https://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
https://www.youtube.com/watch?v=JNLlR7ZvEC8
https://www.youtube.com/watch?v=4di45oTC9qE

JUSE JU
https://www.facebook.com/Juseju/

KARTEN KAUFEN:
An allen bekannten Vorverkaufsstellen und im 60/40 (Murnaustr. 1 - Wiesbaden)

Oder hier der direkte Link:
http://schlachthof-wiesbaden.de/programmdetails/items/antilopen-gang-anarchie-alltag.html

oder
http://antilopengang.merchcowboy.com/antilopen-gang-hardticket-wiesbaden-25-02-2017.html

Veranstaltungsort und Adresse

Schlachthof Wiesbaden, Murnaustr. 1, 65189 Wiesbaden

    Tickets für 25. Februar 2017

  • Sa
    25.02.2017
    19:00
    Tickets

Antilopen Gang • Wiesbaden • Anarchie und Alltag Tour 2017

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von Antilopen Gang veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen