Casper · Max-Schmeling-Halle · Berlin (VERSCHOBEN)

    Tickets für 24. November 2017

  • Fr
    24.Nov
    19:00
    Tickets

CASPER
„Lang Lebe Der Tod“ Tour 2017

präsentiert von: Intro Magazin, laut.de & Radio Fritz

24.11.2017
Max-Schmeling-Halle, Berlin
Einlass: 17:00 I Beginn: 19:00
Tickets: krasserstoff.com/casper

HINWEIS: Das Konzert von Casper am 30.03. in der Max-Schmeling-Halle muss leider auf den 24.11. verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets und Sitze/Kategorien behalten ihre Gültigkeit, für alle weiteren Fragen findet ihr unter https://info.krasserstoff.com/casper Informationen zur Verschiebung.

Anbei das Statement von Casper:

"So sehr ich das persönlich auch bedauere - unterwegs sein und live Konzerte spielen ist mir das allerliebste am Musikerdasein -, so sehr will ich auch, dass die neue Show an die anderen Touren anschliesst und das bestmögliche bietet.

Um das auf die Beine zu stellen, braucht es Zeit, die ich wiederum gerade benötige, um im Studio die Platte fertig zu machen. Eine solch große Tour ohne neue Platte, ist nicht das, was ich für euch und für mich möchte! Daher haben wir uns nach langem hin und her dazu entschlossen, die Konzerte in den Herbst zu verschieben."

Das Album "Lang Lebe Der Tod"
Hier vorbestellen und Song anhören: http://casperxo.com

Veranstaltungsort und Adresse

Max-Schmeling-Halle Berlin, Falkplatz 1, 10437 Berlin

Casper · Max-Schmeling-Halle · Berlin (VERSCHOBEN)

Diese Veranstaltung in Berlin (Prenzlauer Berg, Bezirk Pankow) wurde von Landstreicher Konzerte veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen