Kaeltesturz OPEN AIR 2017

Rap kommt nach Kaiserslautern und es ist Winter…

Wenn ihr mit uns zusammen die Kälte stürzen wollt, dann kommt am Samstag, den 21.01.2017 aufs Gelände des Park & Ride Kaiserslautern-Ost, um mit uns KAELTESTURZ - das lauteste Winterfest in Deutschland – zu feiern.

Dieser legendäre Abend bietet euch eine musikalische und gaumenschmeichelnde Vielfalt um den Jahresanfang bestens zu feiern. Solltet ihr euch nach unserer Auslese feinster Top-Acts der deutschen Raplandschaft noch nicht satt gehört haben, kommt nach den Liveshows von der TOWER-Bühne in unser beheiztes After-Show-Zelt, wo euch ein DJ die letzten Tanzmoves aus den Knochen leiern wird.

Für euer leibliches Wohl wird an unseren Essensständen durch eine feine Auswahl an Burgern, Hot Dogs, Würstchen und French Fries bestens gesorgt. Solltet ihr durstig werden, stattet dem Iglu Dome, einem kuppelförmigen Zelt mit 18 Meter Durchmesser einen Besuch ab, wo ihr euch an der Bar und am Glühweinstand aufwärmen könnt. Für das Maximum an Winterfeeling haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und Schneekanonen geordert, die euch die Winterstimmung wörtlich um die Ohren ballern werden.

Wir haben uns auch selbstverständlich um Parkplätze vor Ort gekümmert und da die Winterzeit und ein Open Air gleich zwei gute Gründe sind das Auto stehen zu lassen oder für all die unter euch die sonst keine Mitfahrgelegenheit organisiert bekommen, bieten wir euch einen Shuttle-Service, der euch direkt vom Hauptbahnhof Kaiserslautern zu unserem einzigartigen Open Air chauffiert.

Also zeigen wir wie man den Winter feiert oder was?

Veranstaltungsort

P&R Kaiserslautern-Ost, 67657 Kaiserslautern

    Tickets für 21. Januar 2017

  • Sa
    21.01.2017
    14:00
    Tickets

Kaeltesturz OPEN AIR 2017

Diese Veranstaltung in Kaiserslautern wurde von Pa Sports veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
30. Jun
11:00
Forsthaus Willrode
So
08.06.2025
20:00
Waschhaus Potsdam
Fr
12. Jul
19:30
7er-Club Mannheim
Sa
10. Aug
19:30
Schloss Schwetzingen
Sa
31. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
Sa
22. Jun
19:00
Litschgikeller
Sa
20. Jul
18:30
Allgäuhallen-Platz
Do
29. Aug
19:30
Park der Gärten
Sa
15. Jun
20:00
Konzerthalle Bad Orb
Do
8. Aug
19:00
Kaisersaal Erfurt