Only Hut – GOLF

PLAYA HOLZ TOUR 2017 präsentiert von: Landstreicher Booking, Intro Magazin, Vevo, DIFFUS Magazin, how deep is your love:

Golf sind vier Freunde, Wolfang, Jonathan, André, Nils, von Essen zog es sie nach Köln, ein bisschen ist mittlerweile auch Berlin im Spiel. Die Geschichte ist dabei genau wie ihre Anfang zwanzigjährigen Protagonisten noch ziemlich jung, Sommer 2014 ging alles los. Das konzeptuelle Verbergen ihrer Gesichter, das die ersten Bandfotos und Clips prägte, haben sie abgelegt, geblieben ist eine Band, deren Entwurf weit ausholt:
Panorama-Pop. Song-Momente, die zwischen Michael Jackson und Caribou flimmern können – und bei manch lässigen, fast groovy Rhythmen fühlt man sich zum sonst unerreichten Debüt von Phoenix zurückversetzt. Während die Band selbst gern die J.Lo der 2000er als Inspiration anführt – vermutlich um zu schocken UND weil es wahr ist. Verdammt vieles kommt hier eben zusammen, aber dennoch war die Band schlau genug, auf ihrer Debüt-Platte nun nicht meterhoch die Referenzen zu türmen. Viel mehr
bietet sie hochkonzentrierten Pop, dessen Superkraft auch das Weglassen ist. So bekommen die ausgesuchten, oft aus Alltagsgeräuschen gesampelten Sounds Platz, so erhält jedes Keyboard-Motiv seine große Bühne. Golf gießen smarte Abstraktionen in absolute Ohrwürmer.


MUSIK:
Golf – PingPong
https://www.youtube.com/watch?v=1klz6DVzjb4

Golf – Zeit zu Zweit
https://www.youtube.com/watch?v=sOXQATzeM84

INFOS:
http://golfgolfgolfgolf.de/
https://www.facebook.com/golfgolfgolfgolf/?fref=ts

TICKETS:
In der "Only Hut"-Reihe verzichten wir bewusst auf Eintritt, um niederschwelligen Zugang für jede/n zu Kultur und Musik zu ermöglichen. Während 1- 2 Hutrunden bestimmt du deinen Eintrittspreis selber - je nachdem wieviel dir der Abend wert war und wieviel du aufbringen kannst. Dabei ist es uns wichtig darauf hinzuweisen - das hier Acts auf der Bühne stehen - die von ihrer Arbeit leben wollen und sollen. Ein solch hochwertiges Programm funktioniert nur mit eurer Wertschätzung.

Veranstaltungsort und Adresse

Utopiastadt, Mirker Str. 48, 42105 Wuppertal

    24. März 2017

  • Fr
    24.03.2017
    20:00

Only Hut – GOLF

Diese Veranstaltung in Wuppertal (Elberfeld) wurde von Utopiastadt veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
08.02.2025
20:00
Kulturscheune Herborn
Sa
22. Jun
20:00
Kreissparkasse in Metzingen
Do
25. Apr
16:00
Burgbühne s´freche hus
Di
30. Apr
22:00
E-Werk Kulturzentrum
Do
18. Apr
20:00
Zehntkeller
Sa
27. Apr
20:00
Johannes-Calvin-Kirche
So
5. Mai
11:00
Vorderhaus
Fr
26. Apr
20:00
Bürgerhaus Heddesheim
Fr
5. Apr
20:00
Kulturbühne Alte Druckerei
Sa
13. Apr
20:00
Theater an der Goethestraße