Isaiah Rashad | Frankfurt

// Melt! Booking, BACKSPIN, JUICE Magazin, Intro Magazin und splash! Mag präsentieren:

// Isaiah Rashad
15.04. Frankfurt, Zoom

// Tickets: http://bit.ly/IsaiahEventim

Isaiah Rashad kommt aus Chattanooga, Tennessee und glaubte nicht immer daran, als Rapper durchzustarten. Er gab Punkte in seinem Leben, da wäre den Rapfans dieser begnadete fast verloren gegangen. Sein Debütalbum wäre fast nicht erschienen weil er zu den Zeiten der Aufnahme ein Xanax und Alkoholproblem hatte.

Eigentlich wuchs Isaiah mit dem Gedanken auf, Priester zu werden. Doch dann zeigte sein Stiefbruder ihm Oukast’s ATLiens Album, das ihn umstimmte. Mit 15 Jahren begann er, das Rappen ernsthaft zu verfolgen, fing an die Schule zu schwänzen, um Demos aufzunehmen. Sein Durchbruch kam, als er Juicy J auf seiner 2012 Smokers Club Tour begleitete. Im Sommer 2013 wurde er bei Top Dawg Entertainment gesigned. Ein Jahr später veröffentlichte das Label seine Debut EP Cilvia Demo, die auf Nummer 40 auf den Billboard 200 Charts debütierte. Seine Single, "I shot you down" wurde zum Untergrundhit. Spätestens dieser Song machte ihn über Nacht weltweit bekannt. 2016 folgte sein erstes Album „A Suns Tirade", das von Kritikern positiv besprochen wurde. Nun geht der TDE Spitter auf seine erste eigene Tour. Wir freuen uns.

Veranstaltungsort und Adresse

Zoom Club, Brönnerstr. 5-9, 60313 Frankfurt

    Tickets für 15. April 2017

  • Sa
    15.04.2017
    20:00
    Tickets

Isaiah Rashad | Frankfurt

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Innenstadt) wurde von Melt! Booking veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mi
22. Mai
19:00
Gibson Club
Fr
3. Jan
21:45
PubCrawl Frankfurt
So
5. Mai
14:00
PSD Bank Arena
Sa
8. Jun
15:00
Zur Buchscheer
Fr
3. Mai
19:00
PSD Bank Arena
Mi
30. Okt
19:30
Leib&Seele
Mi
30. Okt
19:30
Die FABRIK Alte Seilerei
Sa
25. Mai
16:00
Sportjugendhaus Rödelheim auf der Insel
Sa
4. Mai
15:00
Circus Barelli
Fr
26. Apr
10:00
Internationale Feng Shui Akademie