Wanda [Kantine goes Kongress am Park]

Die Kantine Crew holt die Austropopper aus Wien nach umjubelten Modular Auftritt 2015 mit viel Amore und Bussi Bussi ohne Umweg über Bologna direkt in den Kongress am Park Augsburg!

Einlass 19.00 h, Beginn 20.00 h
Location: KONGRESS AM PARK – Gögginger Str. 10 – 86159 Augsburg
Vorverkauf: 28,- Euro zzgl. Gebühren – ab 05.09. 11.00h exklusiv im KANTINE WEBSHOP und über EVENTIM oder dann ab 12.09. am günstigsten in unserer VVK Stelle im WEISSEN LAMM sowie bundesweit an allen bekannten VVK Stellen
Abendkasse: 35,- Euro
Altersbeschränkung: www.musikkantine.de/faq
Veranstalter: Musikkantine GmbH & Co. KG
Präsentiert von: FOUR ARTISTS – egoFM - NEUE SZENE – MUSIKEXPRESS – KULTURNEWS – VEVO - BLOGREBELLEN

Wanda (Wien) >>> Austro Pop/Rock
Die Fans bekommen einfach nicht genug. Und Wanda sind immer noch die bedeutendste deutsch-sprachige Rockband unserer Zeit. Der Unterschied zu letztem Jahr besteht lediglich darin, dass Wanda live noch einmal einen Zahn zugelegt und ihre Performance perfektioniert haben. Auch 2017 heißt es wieder: Amore, wilde Konzerte mit viel Schweiß, ordentlich Rock’n’Roll und Shows, die lange in Erinnerung bleiben werden. Wanda gehen wieder auf Tour! Ob es die Österreicher schaffen, den Hype zu konservieren? „Die Frage kann immer wieder und laut mit »Ja!« beantwortet werden. Wanda sind nach wie vor die wildeste und energetischste Band der Welt." (Intro) Routine ist also nicht eingekehrt. Wie auch, wenn 2016 ein Live-Highlight nach dem anderen auf dem Programm stand. Sei es die Show mit 13.000 Zuschauern in der Wiener Stadthalle, restlos ausverkaufte Tourneen oder Slots bei den wichtigsten und größten Festivals im deutschsprachigen Raum. Wanda sind längst angekommen – und sie haben weiterhin große Pläne. Die 2016 mit ihrem 5. Amadeus Award ausgezeichnete Band arbeitet derzeit an ihrem noch namenlosen dritten Album, das 2017 erscheinen wird. Viel darf man noch nicht verraten, aber man kann davon ausgehen, dass Wanda ein neues Kapitel in ihrer Entwicklung aufschlagen und nicht wenige überraschen werden. Doch im März 2017 heißt es zunächst: „Amore Meine Stadt“, denn die „letzte wichtige Rock’n’Roll Band“ (Musikexpress) geht auf Tour!

+ Support >>> tba

Veranstaltungsort und Adresse

Kongresszentrum Kongress am Park Augsburg, Göggingerstraße 10, 86159 Augsburg

    Tickets für 15. März 2017

  • Mi
    15.03.2017
    19:00
    Tickets

Wanda [Kantine goes Kongress am Park]

Diese Veranstaltung in Augsburg (Antonsviertel) wurde von Kantine Augsburg veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
13. Jun
20:00
Museumshof Fulda
Do
7. Nov
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Fr
8. Nov
20:00
Posthalle Würzburg
Mi
12. Jun
20:00
Kulturfabrik Cortendorf
Mo
10. Jun
20:00
Stadttheater Landesbühne Nord