Raggabund & The Dubby Conquerors

noche globalista:

Der Raggabund bezieht Stellung. Mit vereinten Kräften ziehen sie gegen Krieg, Neonazis und Gier zu Felde und machen darauf aufmerksam, dass sich die Menschen - besessen vom Wunsch, geliebt zu werden - in der geschäftigen Hektik des Alltags verlieren. Musikalisch verpackt das Quartett seine Message in Dancehall, Roots-Reggae und Latin-Rhythmen. Gemeinsam mit ihrer Backingband The Dubby Conquerors (Gewinner des European Reggae Contest) sind sie immer ein Garant für energiegeladene Shows.
Paco Mendoza, der als Solokünstler zuletzt gemeinsam mit Hip-Hop Legende DJ Vadim sein Soloalbum „Conciente y Positivo“ veröffentlichte, ist ein Multitalent. Neben seiner Rolle als Sänger und Gitarrist bei Raggabund ist der studierte Politologe auch als Produzent und Komponist aktiv. Sein Song "La Frekuencia" wurde 2014 u.a. in Ridley Scotts Film "The Counselor" (Brad Pitt, Penelope Cruz, Cameron Diaz, Javier Bardem, Michael Fassbender) verwendet und diente auch als Vorlage für die Titelmelodie. Zudem moderiert er wöchentlich auf WDR Funkhaus Europa seine eigene Radiosendung Mestizo FM. Don Caramelo sammelte erste Erfahrungen in der Hip-Hop Szene als Mitglied der legendären HipHop-Formation "Blumentopf und ist seit 1995 Frontmann der Crossoverband Les Babacools. Gemeinsam mit den "Babas" tourte er erfolgreich durch Europa und veröffentlichte mehrere Alben. Auch als featured Artist ist Caramelo ein gern gesehener Gast und nahm zuletzt mit Acts wie Gentleman, Orishas, DJ Friction (Freundeskreis) oder der bekannten argentinischen Band Karamelo Santo gemeinsame Songs auf

Weitere Infos unter: https://www.franzk.net/events/view/id/154795/date/1489618800

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum franz.K Reutlingen, Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen

    Tickets für 16. März 2017

  • Do
    16.03.2017
    20:30
    Tickets

Raggabund & The Dubby Conquerors

Diese Veranstaltung in Reutlingen wurde von Kulturzentrum franz.K Reutlingen veröffentlicht.