Die Fantastischen Vier - Vier und Jetzt Open Air Tour

Drinnen oder draußen? Diese Frage müssen sich Fans der Fantastischen Vier jetzt nicht mehr stellen.
Sie können ihre Lieblingsband im Sommer 2017 vor imposanter Kulisse im Freien sehen. Wenige Tage bevor Michi Beck, Thomas D, And.Y und Smudo sich im kleinen Borken für ihre große Hallentour warm spielen, kündigen sie die Vier & Jetzt Open Air Tour an, die sie ab Anfang Juli 2017 in neun deutsche Städte führt.

So machen die Fantastischen Vier am 26.08.2017 auch Halt am schönen Seaside Beach Baldeney in Essen.

Und einmal mehr machen Die Fantastischen Vier als Pioniere von sich reden. Nach Live-Übertragungen von Konzerten in 3D in hundert Kinosäle, 4k-Ultra-HD-Auflösung- Shows im Live-TV und Video-Clips in spektakulärer 360°-Rundumperspektive haben sie sich dieses Mal ein Vergnügen geleistet, das zurück zu den Anfängen führt, als Plattensammlungen noch Statussymbole waren. Im Wiener ‚Supersense’, einem Delikatessenladen für alles Analoge, feierten sie vor handverlesenen Zuschauern eine Block Party und ließen die Live-Session direkt vor Ort in ein Vinyl-Master kratzen.
Das entstandene Werk, das auch die brandneue Single ‚Eines Tages’ mit der eigenwilligen Sängerin Cäthe enthält, wird in den unterschiedlichsten Konfigurationen verfügbar gemacht. So sind ab dem 9. Dezember 2016 neben 77 strikt limitierten Direct-To- Vinyl-Masterscheiben auch Tonbänder und Musikkassetten, eine 12“ Vinyl und die regulären Angebote als CD, Download oder Stream erhältlich.

Ob auf Vinyl, in der Halle oder Open Air – Fans der Fantastischen Vier dürfen sich einmal mehr auf furiose Live- Spektakel freuen.

Veranstaltungsort und Adresse

Seaside Beach Baldeney, Freiherr-vom-Stein-Str.384, 45133 Essen

    Tickets für 26. August 2017

  • Sa
    26.08.2017
    19:00
    Tickets

Die Fantastischen Vier - Vier und Jetzt Open Air Tour

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke IX) wurde von Live Modus Event- und Konzertagentur veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Jul
19:00
Residenzschloss Ludwigsburg
Sa
6. Jul
19:30
Waldfreibad Walbeck
Fr
5. Jul
19:00
Theater an der Niebuhrg
Fr
5. Jul
17:00
Fritz-Schanno-Park
Do
06.03.2025
20:00
Nachtleben
Do
11. Apr
20:00
Nachtleben
Di
9. Apr
19:30
Theater Lindau
Fr
12. Jul
19:00
Ringelstecher Wiese Landshut
So
5. Mai
16:00
Schalom-Haus Schönebeck