Santiano - Die Ruhe vor dem Sturm

Akustisch, nah und mit leiseren Tönen - viele große Künstler haben es bereits getan und damit ihre Fans restlos begeistert. Nun reihen sich auch SANTIANO in die Tradition der Akustik-Konzerte ein. Am Dienstag, den 04. April 2017 wird SANTIANO mit ihrer neuen Tour „Die Ruhe vor dem Sturm“ die kleine EWE Arena in Oldenburg entern.

Gerade noch spielten die 3-fachen ECHO-Gewinner in der tobenden Berliner Waldbühne, wo sie mit 20.000 Fans unter freiem Himmel „Von Liebe, Tod und Freiheit“ feierten und ihre Live-DVD/CD aufnahmen, jetzt steuert SANTIANO in seichtere Gewässer: „Die Ruhe vor dem Sturm – Das Akustik-Erlebnis 2017“. Lange haben ihre Fans darauf gewartet, nun ist es endlich soweit, SANTIANO zeigt den Fans ein anderes musikalisches Gesicht. Für ihre Akustik-Tournee 2017 ist den Shanty-Rockern aus dem Norden keine Mühe zu groß. Und so werden sie ihre großen Hits und sicherlich ein paar Überraschungen ganz neu und akustisch arrangieren und dennoch in gewohnter SANTIANO-Manier präsentieren. Durch die veränderten Arrangements, die variierten Instrumentierungen und Klangfarben führen SANTIANO den Songs eine neue inhaltliche Dimension zu – es wird viel zu erzählen, mitzuerleben und nachzufühlen geben. SANTIANO live und akustisch, das bedeutet eine ganz besondere Konzertsituation, bei der die Nordmänner einmal mehr mit ihrer Authentizität, Leidenschaft und stilübergreifenden Herangehensweise begeistern werden. Wie sollte es anders sein: natürlich ist der Titel der Tournee Programm. Für 2018 hisst die Band wieder die großen Segel. Die Fans dürfen gespannt sein…

Veranstaltungsort und Adresse

EWE Arena, Europaplatz 12, 26123 Oldenburg

    Tickets für 4. April 2017

  • Di
    04.04.2017
    20:00
    Tickets

Santiano - Die Ruhe vor dem Sturm

Diese Veranstaltung in Oldenburg (Oldenburg) wurde von Marema veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
19:30
Anhaltisches Theater Dessau
So
26. Mai
20:00
Sparkassen-Palace
Sa
31. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
Fr
30. Aug
20:00
Luitpoldpark Bad Kissingen
Sa
31. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
Mi
17. Apr
20:00
kultBOX
Sa
31. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
Sa
18. Mai
14:00
Parkplatz Lindemannsruhe
Mi
16. Okt
20:00
Kulturetage
Mi
15. Mai
19:30
Buchhandlung HEYMANN - Elmshorn