Philipp Poisel / Tour 2017 / Dresden / Filmnächte am Elbufer

Philipp Poisel
Tour 2017
24. August 2017 / Filmnächte am Elbufer

Für seine Arena-Tour im Frühling sind bereits fast 90.000 Tickets verkauft, und nun stehen weitere 11 Open-Airs für den Sommer fest! Erste neue Songs und eine Idee, wie das neue Album, das pünktlich zur Tour erscheinen wird, klingen wird, präsentierte Philipp Poisel zuletzt bei zwei intimen Club Konzerten und mit einem fulminanten Band-Auftritt beim diesjährigen Lollapalooza in Berlin. Am 24. August 2017 ist er bei den Filmnächten in Dresden, am 26. August dann auf dem Domplatz in Magdeburg zu Gast!

Live gibt es 2017 dann auch nicht nur einen Ausschnitt, sondern alle Songs des neuen Studioalbum „Mein Amerika“ (Grönland Records) zu hören. Die aktuelle Single „Erkläre mir die Liebe“ war unlängst für die 1Live-Krone als „beste Single“ nominiert, und wurde von Poisel und seiner Band in den legendären „Blackbird Studios“ in Nashville/Tennessee aufgenommen. Analog, mit viel Zeit und mit Mut zu einem neuen, reifen Sound. Der leise Gesang der frühen Tage macht einem Sänger Platz, der neugierig macht auf das neue Album und der mit dem neuen Sound auch auf den großen Arena Bühnen angekommen ist.

Tickets für die Sommerkonzerte sind ab Mittwoch, 14.12, 09:00 Uhr im exklusiven Pre-Sale unter www.eventim.de erhältlich. Der reguläre Vorverkauf bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter der Tickethotline 0341 – 98 000 98 oder im Internet unter www.mawi-concert.de beginnt am 16.12. um 09:00 Uhr.

Veranstaltungsort und Adresse

Filmnächte am Elbufer, Königsufer, 01097 Dresden

    Tickets für 24. August 2017

  • Do
    24.08.2017
    19:30
    Tickets

Philipp Poisel / Tour 2017 / Dresden / Filmnächte am Elbufer

Diese Veranstaltung in Dresden (Neustadt) wurde von MAWI Concert GmbH veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen