10 Jahre Burgentour 2017

Echt jetzt?! Schon wieder ein Jubiläum?! In 2017 jährt es sich wieder: 10 Jahren schon machen die sieben Spielleute von IN EXTREMO dann die Burgen der Republik unsicher. Manch ein Gemäuer hat schon etlichen Schlachten stand gehalten, aber das Feuerwerk, welches IN EXTREMO jedes Mal live abfeuern, stellt jede Feste vor eine neue Herausforderung! Im Gepäck haben IN EXTREMO auch 2017 ihr #1 Erfolgsalbum QUID PRO QUO und werden damit die Bühnen der Burgfesten ordentlich zum Wackeln bringen! Ob mit Sternhagelvoll, Störtebeker, Quid Pro Quo, Pikse Palve oder auch den älteren Hits wie Vollmond, Feuertaufe, Liam, Ai Vis Lo Lop oder Sängerkrieg: es wird die komplette Vollbedienung für neue und alte Fans, für Jung und Alt sein.

Veranstaltungsort und Adresse

Wasserschloss Klaffenbach, Wasserschloßweg 6, 09123 Chemnitz

10 Jahre Burgentour 2017

Diese Veranstaltung in Chemnitz (Klaffenbach) wurde von In Extremo veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
20:00
Neue Schmiede
Mo
12. Aug
10:00
Veranstaltungsraum Falkenriedterrassen
Di
21. Mai
19:30
Urania Berlin
So
15. Sep
19:00
Theaterhaus
Sa
11. Mai
19:00
Theater im Marienbad
Di
21. Mai
10:00
Gut Karlshöhe
Mo
19. Aug
10:00
ACTivity Schauspielschule
Fr
15. Nov
20:00
Club Puschkin
Sa
18. Mai
19:30
Das Sandkorn Theater & Mehr gGmbH