OTTO

Der lustigste Ostfriese seit der Eiszeit – mindestens! Jetzt präsentiert Otto sein neues Programm „Holdrio Again“ live!

Otto geht endlich dahin zurück, wo er hingehört und hergekommen ist: auf die Bühne. Und das inzwischen schon im 101. Jahr! Denn Bühnenjahre zählen ja doppelt. Aufgrund des großen Erfolgs 2016 hat sich Otto nun entschlossen, die Tour in 2017 für seine Fans fortzusetzen.

Sein goldenes Bühnenjubiläum hat er 2015 gefeiert: „Seit 50 Jahren steht Otto auf der Bühne“, das war überall zu lesen. Dabei steht er auf der Bühne eigentlich niemals, zumindest nicht still: Otto springt und hüpft, tanzt und singt, jodelt und brodelt vor Energie. Im Frühjahr 2017 geht's wieder los: Mit seinem neuen Programm "Holdrio Again" tourt Otto durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mehr als hundert Shows sind angedroht.

U.a. hier könnt ihr euch die begehrten Tickets sichern: http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=GMD&fun=evdetail&doc=evdetailb&key=1555645$9187625&xtor=SEC-2003-GOO-[OTTO]-[164490247615]-S-[%2Botto%20%2Baugsburg]&includeOnlybookable=true

Veranstaltungsort und Adresse

Messe Augsburg, Am Messezentrum 5, 86159 Augsburg

    21. September 2017

  • Do
    21.09.2017
    20:00

OTTO

Diese Veranstaltung in Augsburg (Universitätsviertel) wurde von Messe Augsburg veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
8. Nov
19:30
Gaststätte Zum Trachtenheim
Mo
3. Jun
09:00
Premier Inn München Ost
Do
30. Jan
20:00
Alte Post Parsdorf
Do
24. Okt
20:00
Gasthof Zuhr
Do
24. Okt
20:00
Gasthof Zuhr Moosen (Vils)
Fr
7. Jun
20:00
Bürgersaal Ergolding
Sa
28. Sep
20:00
Stadthalle Dingolfing
Mi
29. Jan
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
16. Okt
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Fr
25. Okt
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations