Otto - Holdrio Again 2017

Ein Jahr lang hat Otto Waalkes mehr oder weniger hinter den Kulissen gewirkt: er hat synchronisiert, produziert, geschauspielert, viel gemalt und ausgestellt – die Ausstellung seiner Werke ist inzwischen abgebaut, die Filme sind gelaufen, die Fernsehshow läuft Mitte November im ZDF. Jetzt geht Otto endlich dahin zurück, wo er hingehört und hergekommen ist: auf die Bühne. Und das inzwischen schon im 101. Jahr!

Veranstaltungsort und Adresse

Augsburg Schwabenhalle, Am Messezentrum 5, 86159 Augsburg

    Tickets für 21. September 2017

  • Do
    21.09.2017
    20:07
    Tickets

Otto - Holdrio Again 2017

Diese Veranstaltung in Augsburg (Universitätsviertel) wurde von KOKO & DTK Entertainment veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
24. Okt
20:00
Gasthof Zuhr
Sa
28. Sep
20:00
Stadthalle Dingolfing
Fr
1. Nov
20:00
Sonnenkeller. Live Club. Balingen.
Fr
18. Okt
19:00
Theater Die Stadtmitte
Sa
27. Apr
18:00
Eisenlager
Mo
3. Jun
09:00
Premier Inn München Ost
So
28. Apr
16:00
Stadttheater Köpenick
So
26. Mai
19:00
Hochschule f. Musik & Theater „Felix Mendelssohn"
Do
6. Jun
11:00
Opernhaus Wuppertal
So
5. Mai
18:00
Theater am Engelsgarten