Tim Bendzko + Band

Tim Bendzko + Band - IMMER NOCH MENSCH - TOUR 2017

Köln, 02.09.2016 – Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern: Nach seinem Auftritt mit der Nationalhymne zum Bundesligastart am vergangenen Freitag hat das Warten jetzt ein Ende. Nach drei Jahren erscheint Tim Bendzkos drittes Album „Immer noch Mensch“ am 21. Oktober. 2017 folgt dann die große Tournee mit 19 Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz!

Erstmalig ist Tim Bendzko auf „Immer noch Mensch“ nicht nur Sänger, Texter und Musiker, sondern auch Produzent. In den Texten der 11 Titel reflektiert er über die kleinen zwischenmenschlichen Themen unserer Zeit und fasst sie als Sänger in klare, einfache Worte: „Ich bin im letzten Jahr nach ca. fünf Jahren des „Unterwegsseins“ nach Hause gekommen und hatte den großen Drang endlich wieder Songs zu schreiben. Ich hab‘ „alles auf Null“ gesetzt und, als wäre in den Jahren davor nichts passiert, versucht, leere Blätter mit Musik zu füllen.“

Veranstaltungsort und Adresse

Kempten BigBox, maler lochbihler strß 14, Kempten

    Tickets für 30. April 2017

  • So
    30.04.2017
    19:30
    Tickets

Tim Bendzko + Band

Diese Veranstaltung in Kempten wurde von KOKO & DTK Entertainment veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
24. Aug
20:00
Freilichtbühne
Fr
31. Mai
20:00
Sparkassen-Palace
Sa
7. Sep
16:00
Bürgerpark Wernigerode
Sa
24. Aug
18:30
Wittenberge, Marie-Curie-Gymnasium Wittenberge
Do
20. Jun
20:00
Stadtsaal Kaufbeuren
Do
10. Okt
20:00
Museum der Niederrheinischen Seele, Villa Erckens