Merci Chérie

Exakt 50 Jahre ist es her, dass Udo Jürgens als erster Österreicher mit dem Titel „Merci Chérie“ den Grand Prix Eurovision de la Chanson gewonnen hat. Durch das Erfolgs-Musical „Ich war noch niemals in New York“, an dessen Entstehung er noch selbst mitgewirkt hat, wird bereits sein Lebenswerk gewürdigt. Nun präsentieren vier Star-Solisten aus der Produktion ihre ganz persönliche Hommage an Udo Jürgens in einem Konzert, das nach einem seiner erfolgreichsten Hits benannt wurde: „MERCI CHÉRIE“.

Veranstaltungsort

Stadthalle Singen, Singen

    Tickets für 2. April 2017

  • So
    02.04.2017
    19:00
    Tickets

Merci Chérie

Diese Veranstaltung in Singen wurde von KOKO & DTK Entertainment veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
18:00
Kleines Theater Haar
Fr
17. Mai
20:00
Kulturhaus Osterfeld
So
29. Sep
19:00
Zollhaus Leer