MILOW

Urbane Emotionen mit Milow am 03. Mai 2017 im Capitol Mannheim

Spannende Stilentwicklung mit neuem Album „Modern Heart“

Manchmal muss man im Leben loslassen, um die Dinge wieder in den Griff zu bekommen. Das galt auch für Milow. Der charismatische Singer/Songwriter aus Belgien landete ab 2006 einen Hit nach dem anderen, triumphierte in unzähligen Konzerten als grandioser Storyteller und Musiker. Keine Frage: Das erste Jahrzehnt im neuen Jahrtausend ist untrennbar mit der weichen, dennoch aber enorm eindringlichen Stimme von Jonathan Vandenbroeck, wie Milow bürgerlich heißt, verbunden. Und mit seinen Top-Hits wie „Ayo Technology“, „You Don’t Know“, „You And Me (In My Pocket)” oder „Little In The Middle“. Doch nun, rund um sein sechstes, im Mai erschienenes Album „Modern Heart“, war es Zeit für eine Neuorientierung. Mit der Hilfe von zwei begnadeten Musikern sowie einer ganzen Reihe an überraschenden Produzenten gelang es Milow, seine Klangästhetik weitgehend neu zu definieren und seine schillernden Kompositionen in einem überraschenden Klangbett aus Urban Soul und Tropical House neu zu positionieren. Im Frühjahr 2017 kommt Milow mit seiner hochkarätig besetzten Band für zehn Konzerte nach Deutschland und macht dabei auch am 03. Mai 2017 im Mannheimer Capitol Halt.

Veranstaltungsort und Adresse

Capitol Mannheim, Waldhofstraße 2, 68169 Mannheim

    Tickets für 3. Mai 2017

  • Mi
    03.05.2017
    20:00
    Tickets

MILOW

Diese Veranstaltung in Mannheim (Neckarstadt) wurde von BB Promotion veröffentlicht.